Bug Deflector

Diskutiere Bug Deflector im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; MO die Befestigung ist auch ganz einfach ,es sind Klebestreifen dran und 4 Schrauben mußte in die Motorhaube drehen Waschstraße ist so ne Sache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
MO
die Befestigung ist auch ganz einfach ,es sind Klebestreifen dran und 4 Schrauben mußte in die Motorhaube drehen
Waschstraße ist so ne Sache ,es hält aber es wird mir immer ganz anders wenn die Rollen zurück kommen ,aber wasche sowieso meistens mit der Hand
Regen und Schmutz laufen super an denn Seiten ab ,die Frontscheibe ist auch nicht so schnell schmutzig wenn es leicht regnet und man auf der Bahn unterwegs ist

Gruß Black
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Heute war der GLS Mann endlich da ......

gleich angeschraubt ......










gar nicht mal so schlecht......vorallem hab ich jetzt den XJ effekt das ich meine Motorhaube beim einlenken sehe.....

der MO
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Hallo Morphine74,

es sieht echt gut aus... :hehe:

kannst du mir bitte sagen wo du den Haubenwindabweiser bestellt hast.

ich habe DIE gestern angeschrieben, die führen leider keins für Wj 2003

(Zitat: Der in unserem Shop angebotene Haubenwindabweiser ist für die Modelle Grand Cherokee ZJ und ZG geeignet. Auf den Typ WJ/WG passt dieser nicht. Für Ihr Modell können wir leider keinen Haubenwindabweiser anbieten.)

Also ich werde dir sehr dankbar, wenn ich wissen werde, wo dieses Teil bestellt hast.

Grus aus Norden
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
hast PM ...
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
habe gerade den Herr telefonisch erreicht... Bug bekommt er erst in 3 Wochen :-(

Eine Frage noch... ist das Bug eintragungspflichtig? oder wird es mit ABE geliefert...
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Hallo
ABE ist nicht .mein TÜVer hat das Teil auch noch nie interessiert obwohl ich ihn danach gefragt hatte ,er meinte die Aussenmaße verändern sich nicht als sei es ok

Gruß Black
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
dann ist Gut
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Den Deflector ist schwer zu bekommen... in der USA/Canada wird sehr viel angeboten, hier dagegen gar nichts.

nur einen habe ich gefunden aber erst in 3 Wochen hat er den bei sich... :-(
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
nicht schlecht, leider suche ich für den WJ 2003 und inzwischen habe ich festgestellt, das es nicht einfach ist
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Guten Abend :))))

nach lange Suche habe ich entlich was gefunden und das Angebot bekommen...

was haltet ihr davon?
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
dazu sage ich nur ......


:p

M&F..zahlst........ bekommst das zeugs nicht...wie so oft und bekommst nur en gutschein keine rückzahlung.....


was willsten eigentlich noch mehr ....hast doch alle infos ....hab heut grad mit dem shop telefoniert,er hat mir von dir erzählt....leider bekommt er sie erst in 2 wochen....

sei doch geduldig :)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Dennis,

unverbindlich lieferzeit 2 wochen...der andere auch, so was willst du? wie Mo fragt...
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
:) eigentlich nix, wollte nur nicht glauben das in Deutschland nur einen Lieferer für solche Dinge gibt... und dne Preis wollte ich vergleichen.... ist doch normale Sache.

natürlich werde ich geduldig weiter warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bug Deflector

Bug Deflector - Ähnliche Themen

  • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

    Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
  • Bug Deflector Erfahrung

    Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
  • Bug Deflector ABE

    Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
  • Rugged Ridge Bug Deflector

    Rugged Ridge Bug Deflector: Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich Steinschlag Sammler war und nach einem Riss wechseln musste, dachte ich mir: so kann...
  • Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?

    Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?: Hi Leute,   damit ich bei offenen Fenster im Auto pennen kann, suche ich folgende Dinger:   Ich finde diese nur in den USA für 120$ pro Set.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

      Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
    • Bug Deflector Erfahrung

      Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
    • Bug Deflector ABE

      Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
    • Rugged Ridge Bug Deflector

      Rugged Ridge Bug Deflector: Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich Steinschlag Sammler war und nach einem Riss wechseln musste, dachte ich mir: so kann...
    • Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?

      Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?: Hi Leute,   damit ich bei offenen Fenster im Auto pennen kann, suche ich folgende Dinger:   Ich finde diese nur in den USA für 120$ pro Set.  ...
    Oben