Bug Deflector

Diskutiere Bug Deflector im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Hab durch Zufall einen Bug-Deflector für unsere GC's gefunden. Und das noch zu einem guten Preis... Deflector gibts hier Werd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Hallo zusammen,

Hab durch Zufall einen Bug-Deflector für unsere GC's gefunden. Und das noch zu einem guten Preis...

Deflector gibts hier

Werd mir mal einen bestellen....
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Hallo
Habe ich auch dran kann ich nur empfehlen schützt doch heftig gegen Steinschlag und Kleingetier

LG Mario
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Danke für den Tipp....

das ist echt günstig,wenn es der kleine ist....es gibt 2 verschiedene,einer ist so ein ganz großes teil welches einfach nur hässlich ist.

Black hast du mal bilder von deim grand mit deflector???

möcht mal wissen wie das aussieht,überlege nämlich auch die ganze zeit.

grüße MO
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
du Mo habe ich nicht zur Hand ,schlepp mich aber Morgen raus und mache eins .ist aber kaum zu sehen da mein Granny schwarz ist und das Teil auch recht dunkel ,meiner ist übrigens von der Firma Lund und hat 88 Euro gekoste inklusive versand

Gruß
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Black

nicht schlimm,denkst mal bei gelegenheit dran.

Guste,
weisst du genau das der fürn WJ/WG ist ???

Nicht das er im end fürn Z is,weil nix dabei steht.

würde nämlich gerade ne bestellung aufgeben..oder soll ich erst mal warten bis du deinen hast :heuldoch:

dann sehe ich auch direkt welche größe er hat....wann wäre das bei dir ;)

der MO
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
@ Morphine...

Gut das du das fragst... ich hab gerade mal ne Anfrage zu der Firma geschickt. Wenn ich ne Antwort bekomme, sag ich bescheid...
Wenn'er passt, dann wird bestellt, was das Zeug hält...
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
kannst ja mal ne rückmeldung geben,dann bin ich dabei.....

grüßle
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Hallo
Nun die angedrohten Bilder ,wenn jemand größer möchte ,email-Adresse an mich












Gruß Mario
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Das sieht ja schick aus... und vermutlich bei meinem Bright-Silvermetallic noch schicker.

Hoffentlich kommt dabald ne Antwort von der Firma, für welches FZ der Shild ist....
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Wenn ich jetzt mal meine Umbauten fertig hab, dann muss ich mal auf meiner HP die Rubrik "der Jeep" fertigstellen. Dann gibts auch richtig gute Bilder vom Auto, mit allen Daten dazu...
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
hui ...sieht das fesch aus...ich denke bei meinem Grün und den laredo SW kommt das auch gut.....

Sabrina sag mir bitte gleich bescheid wenn du antwort bekommst....freu freu freu ...
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
scheibenkleister...
der ist nur für den ZJ und abverkauf der reste........
hab eben angerufen.
 

Shadowsoma

Member
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Neu Anspach / Taunus
Denkt doch mal an die Konsequenzen:

Wenn alle so´n Bugdeflector dranbauen würden, es gäbe über Jahre hinweg eine Mückenplage in Deutschland. Auf Deutschlands Straßen zerschellen Millionen und Abermillionen Mücken auf unseren Autoscheiben.
Mit den Bugdeflektoren hätten sie eine enorm hohe Chance einer Kolission auszuweichen oder sanft mit dem Luftstrom des Deflectors über unsere Austos hinwegzugleiten.
Der Bestand an Mücken und Insekten aller Art würde binnen eines Sommers rasend schnell zunehmen, sich auf weite Teile Europas ausweiten. Man würde den Himmel vor lauter schwarzer Plagegeister nicht mehr sehen können. Durch das Nahrungsüberangebot vögeln unsere heimischen Singvögel wie die Wahnsinningen, die Vogelpopulation steigt ins Unermeßliche und unsere schönen Autos werden komplett vollgeschißen werden.
Also lieber Insektenleichen von den Scheiben kratzen mit dem guten Gefühl, eine biblische Naturkatastrophe verhindert zu haben.

Grüße

Gerd

PS: Ich hab auch einen... war mal ein Geburtstagsgechenk!
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Denkt doch mal an die Konsequenzen:

Wenn alle so´n Bugdeflector dranbauen würden, es gäbe über Jahre hinweg eine Mückenplage in Deutschland. Auf Deutschlands Straßen zerschellen Millionen und Abermillionen Mücken auf unseren Autoscheiben.
Mit den Bugdeflektoren hätten sie eine enorm hohe Chance einer Kolission auszuweichen oder sanft mit dem Luftstrom des Deflectors über unsere Austos hinwegzugleiten.
Der Bestand an Mücken und Insekten aller Art würde binnen eines Sommers rasend schnell zunehmen, sich auf weite Teile Europas ausweiten. Man würde den Himmel vor lauter schwarzer Plagegeister nicht mehr sehen können. Durch das Nahrungsüberangebot vögeln unsere heimischen Singvögel wie die Wahnsinningen, die Vogelpopulation steigt ins Unermeßliche und unsere schönen Autos werden komplett vollgeschißen werden.

Also lieber Insektenleichen von den Scheiben kratzen mit dem guten Gefühl, eine biblische Naturkatastrophe verhindert zu haben.

Grüße

Gerd

PS: Ich hab auch einen... war mal ein Geburtstagsgechenk!
Hi Gerd,

als unterstutzen zu deiner vision,,,,

bird_crap_covered_car.jpg[
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Moiiin

Schade das man das Jeeplogo nimmer sieht :beerchug:

Aber ich glaube bei meinem Bringt das eh nix mehr.
Ausserdem würde sich der ganze Matsch in der Rille absetzen :wave:


Gruss

pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bug Deflector

Bug Deflector - Ähnliche Themen

  • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

    Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
  • Bug Deflector Erfahrung

    Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
  • Bug Deflector ABE

    Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
  • Rugged Ridge Bug Deflector

    Rugged Ridge Bug Deflector: Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich Steinschlag Sammler war und nach einem Riss wechseln musste, dachte ich mir: so kann...
  • Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?

    Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?: Hi Leute,   damit ich bei offenen Fenster im Auto pennen kann, suche ich folgende Dinger:   Ich finde diese nur in den USA für 120$ pro Set.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

      Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
    • Bug Deflector Erfahrung

      Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
    • Bug Deflector ABE

      Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
    • Rugged Ridge Bug Deflector

      Rugged Ridge Bug Deflector: Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich Steinschlag Sammler war und nach einem Riss wechseln musste, dachte ich mir: so kann...
    • Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?

      Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?: Hi Leute,   damit ich bei offenen Fenster im Auto pennen kann, suche ich folgende Dinger:   Ich finde diese nur in den USA für 120$ pro Set.  ...
    Oben