Budget Boost 2" von Rubicon Express

Diskutiere Budget Boost 2" von Rubicon Express im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo... Nochmal ne Frage, diesmal aber ganz kurz: Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem Budget Boost 2" von Rubicon Express? Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hallo...

Nochmal ne Frage, diesmal aber ganz kurz:

Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem Budget Boost 2" von Rubicon Express?

Wie verhält es sich mit dem Einbauaufwand?
Ist ne Dokumentation dabei oder bleibt man sich selbst überlassen?
Was sagt der TÜV (Gutachten dabei oder geht das per Einzelabnahme?)?

Danke schon mal,
Ivo
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
nur einzelabnahme.
aber ganz ehrlich? ich hatte 2" spacer 5 jahre lang drin und das hat keiner gemerkt. ist aber auf eigenes risiko...
 

mampfiline

Banned
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
18
Danke
0
Hallo...

Nochmal ne Frage, diesmal aber ganz kurz:

Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem Budget Boost 2" von Rubicon Express?

Wie verhält es sich mit dem Einbauaufwand?
Ist ne Dokumentation dabei oder bleibt man sich selbst überlassen?
Was sagt der TÜV (Gutachten dabei oder geht das per Einzelabnahme?)?

Danke schon mal,
Ivo
Hi!
Habe das Kit in meinem GC.
Einbau hinten kein Problem, vorne nicht ohne professionelle Federspanner möglich, wenn
man nicht die ganze Achse ausbauen will.
Dämpfer sind klasse und das ganze Fahrverhalten ist wirklich prima.
Der Bodenfreiheitsgewinn ist gut! :smilewinkgrin:
Eintragung bis jetzt noch nicht durchgeführt :newlaugh:

Gruß

Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Budget Boost 2" von Rubicon Express

Budget Boost 2" von Rubicon Express - Ähnliche Themen

  • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

    Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
  • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

    WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
  • Welcher Budget Boost beim WJ?

    Welcher Budget Boost beim WJ?: Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
  • Rubicon Express Budget Boost 2"

    Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
  • Rubicon 2" Budget Boost

    Rubicon 2" Budget Boost: Hi, kann mir jemand was über das Frahrwerk sagen? Qualität, Fahrgefühl usw. Danke für euer Feedback !! Grüsse Gerhard ;)
  • Ähnliche Themen

    • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

      Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
    • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

      WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
    • Welcher Budget Boost beim WJ?

      Welcher Budget Boost beim WJ?: Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
    • Rubicon Express Budget Boost 2"

      Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
    • Rubicon 2" Budget Boost

      Rubicon 2" Budget Boost: Hi, kann mir jemand was über das Frahrwerk sagen? Qualität, Fahrgefühl usw. Danke für euer Feedback !! Grüsse Gerhard ;)
    Oben