Bremsen WG

Diskutiere Bremsen WG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, seit einer Woche habe ich nun einen 2.7 CRD Ltd. aus MJ2002. in den naechsten Monaten sind irgendwann die vorderen Bremsen faellig und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepster5.9

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

seit einer Woche habe ich nun einen 2.7 CRD Ltd. aus MJ2002. in den naechsten Monaten sind irgendwann die vorderen Bremsen faellig und ich kann mich daran erinnern, dass es da in den spaeteren Modelljahren eine Aenderung gab. Wie kann ich feststellen, welchen Bremssattel verbaut sind, auf meinen steht ATE, reicht das zur Identifikation? Ich werde wohl die bei ebay angebotenen Brembo-Scheiben verwenden, die Frage waere nur welche Belege sind empfehlenswert? Sollten meine Bremssaettel nicht die aktuellen sein, soll es bei DC doch ein Satz zum upgraden geben, hat da jemand die Bestellnummer und Preise dafuer?

Danke und Gruss,
Jeepster5.9

Jeepster5.9

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

was sind denn Akebono Saettel, ist das der Hersteller? Ich gehe dann davon aus, das meine Saettel mit dem ATE-Logo die alten sind? Ist der Preis pro Seite oder komplett, wenn komplett waere das ja ein echtes Sonderangebot.

Danke und Gruss,
Jeepster5.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen WG

Bremsen WG - Ähnliche Themen

• Jeep Cherokee XJ Bremsen HA

Jeep Cherokee XJ Bremsen HA: Anbei ein paar Erfahrungen von mir über den Bremsenwechsel am XJ. Wäre hilfreich gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte. Zollschrauben und...
  • Bremsen Vorderachse

Bremsen Vorderachse: Hallo! Meine Bremsen haben einen Schlag (=Starkes Zittern des Lenkrads beim Bremsen) und müssen erneuert werden. Kann mir jemand gesichert sagen...
  • Bremsen: Grand Cherokee SRT

Bremsen: Grand Cherokee SRT: Habe einen Satz Bremsen ( 4x Scheiben und 4 Satz Bremsbeläge) Typ Brembo BR4, große Bremse ( 380mm vorne und 350mm hinten) übrig. Waren knapp 400...
  • SRT WK2 DBA Performance Bremsen an der VA

SRT WK2 DBA Performance Bremsen an der VA: Servus, hab heute meine beiden 2teiligen Bremsen von DBA für die VA geliefert bekommen. Hat die jemand zufällig auf seinem SRT verbaut ? Ich...
  • Auto verzieht beim Bremsen

Auto verzieht beim Bremsen: Hallo Folgendes ist mit meine Auto während dem fahren passiert gestern. Beim Fahren auf der Autobahn beim abremsen für in den Tunnel hat es vorne...