Bremsen WG

Diskutiere Bremsen WG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, seit einer Woche habe ich nun einen 2.7 CRD Ltd. aus MJ2002. in den naechsten Monaten sind irgendwann die vorderen Bremsen faellig und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepster5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Hallo,

seit einer Woche habe ich nun einen 2.7 CRD Ltd. aus MJ2002. in den naechsten Monaten sind irgendwann die vorderen Bremsen faellig und ich kann mich daran erinnern, dass es da in den spaeteren Modelljahren eine Aenderung gab. Wie kann ich feststellen, welchen Bremssattel verbaut sind, auf meinen steht ATE, reicht das zur Identifikation? Ich werde wohl die bei ebay angebotenen Brembo-Scheiben verwenden, die Frage waere nur welche Belege sind empfehlenswert? Sollten meine Bremssaettel nicht die aktuellen sein, soll es bei DC doch ein Satz zum upgraden geben, hat da jemand die Bestellnummer und Preise dafuer?

Danke und Gruss,
Jeepster5.9
 

Jeepster5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Hallo,

was sind denn Akebono Saettel, ist das der Hersteller? Ich gehe dann davon aus, das meine Saettel mit dem ATE-Logo die alten sind? Ist der Preis pro Seite oder komplett, wenn komplett waere das ja ein echtes Sonderangebot.

Danke und Gruss,
Jeepster5.9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen WG

Bremsen WG - Ähnliche Themen

  • Hinterräder überbremsen

    Hinterräder überbremsen: Hallo zusammen, die Hinterräder meines Wagoneer aus 1969 überbremsen hoffnungslos. Der Wagen hat kein Bremsregulierventil verbaut. Hat jemand...
  • Bremsen Austausch Ersatzteile

    Bremsen Austausch Ersatzteile: Hallo Zusammen, bei meinem SRT müssen vorne die Bremsscheiben und die Bremsklötze ausgetauscht werden. Ich fahre den SRT BJ 2018 und die Kiste hat...
  • Radlager, Bremsen, Traggelenke an der Dana 30 - Kleines Video auf YT

    Radlager, Bremsen, Traggelenke an der Dana 30 - Kleines Video auf YT: Hey Folks, hab mal begonnen, die alten Teile an der Vorderachse zu erneuern. Das erste Video dazu ist fertig und online. Hoffe, es hilft dem ein...
  • Wird das Automatikgetriebe auf ein Bremsenprüfstand für eine Achse beschädigt

    Wird das Automatikgetriebe auf ein Bremsenprüfstand für eine Achse beschädigt: Hallo zusammen, als ich letztens zu den mobilen Prüfstand vom ADAC gefahren bin, um einen Stoßdämpfer und Bremsen Test machen zu lassen, sagte mir...
  • Knartschen Quietschen hinten und unterm Auto! Bremsen? Was ist da los bei meinem 2006 GC Overland QD2?

    Knartschen Quietschen hinten und unterm Auto! Bremsen? Was ist da los bei meinem 2006 GC Overland QD2?: Hallo und schon mal ganz groß DANKE! Haben den Wagen 5 Tage schlafen lassen und heute, beim rückwärts aus der Garage fahren, kamen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben