marzl
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Threadstarter
Hi,
mir ist es vorher nie wirklich aufgefallen, aber ich hab nach dem Entlüften folgende Erfahrung gemacht und bin mir nicht sicher ob das so sein sollte:
Motor aus:
Wenn ich das Bremspedal drücke ist es ein fest. Gibt nicht nach und hat einen guten Druckpunkt.
Motor an:
Bremse hat einen guten Druckpunkt, der aber, wenn ich ganz feste drücke, langsam nachgibt.
Im reellen Beterieb (z.b. an der Ampel) wird niemals so feste auf die Bremse gelaatscht und da ist es stabil ohne nachgeben. Ich muss also nicht zwischendrin nachpumpen oder so. Also eigentlich passt es, nur theoretisch kam mir das etwas seltsam vor.
Auschliessen kann ich auch ein Leck, alle Verschraubungen oder übergänge sind furztrocken.
Mach ich mir unnötig Gedanken?
Gruss
mir ist es vorher nie wirklich aufgefallen, aber ich hab nach dem Entlüften folgende Erfahrung gemacht und bin mir nicht sicher ob das so sein sollte:
Motor aus:
Wenn ich das Bremspedal drücke ist es ein fest. Gibt nicht nach und hat einen guten Druckpunkt.
Motor an:
Bremse hat einen guten Druckpunkt, der aber, wenn ich ganz feste drücke, langsam nachgibt.
Im reellen Beterieb (z.b. an der Ampel) wird niemals so feste auf die Bremse gelaatscht und da ist es stabil ohne nachgeben. Ich muss also nicht zwischendrin nachpumpen oder so. Also eigentlich passt es, nur theoretisch kam mir das etwas seltsam vor.
Auschliessen kann ich auch ein Leck, alle Verschraubungen oder übergänge sind furztrocken.
Mach ich mir unnötig Gedanken?
Gruss