Braucht man den hinteren Stabi?

Diskutiere Braucht man den hinteren Stabi? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe gestern mal hinten gesessen im TJ und dabei gemerkt das irgendwas rumpelt. hatte direkt den Stabi oder besser die Koppelstangen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKs-TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Hallo, ich habe gestern mal hinten gesessen im TJ und dabei gemerkt das irgendwas rumpelt. hatte direkt den Stabi oder besser die Koppelstangen im Verdacht(da es beim Mondeo auch daran lag). Und heut mal drunter gelegt gewackelt, und leichtes Spiel. Also wird es das wohl sein.
Es nervt mich halt wenn ich weiss das was rumpelt, braucht man den Stabi oder kann der raus. Oder doch besser neue Buchsen bestellen beim Forumsshop?
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Einfach mal raus damit und rumfahren. Dann siehste ja ob es daran liegt. <_<
Der TJ schaukelt halt etwas mehr in den Kurven, aber nix gravierendes. Ich bin auch schon mal ein ganzes Jahr ohne hinteren Stabi im TJ rumgefahren - problemlos - man gewöhnt sich daran! :wacko:
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Ich fahre auch schon seit längerem ohne hinterm Stabi. Der Unterschied ist wirklich nicht gravierend. Anders ist es beim vorderen. Da hast du wirklich das Gefühl, in der Kurve umzukippen. Im Gelände geht ohne Stabis natürlich mehr.

Grüße
Gerd
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
hallo Gerd!

echt?
ich fahre seit zig Jahren ohne vorderen Stabi. und merke nur einen geringen Unterschied...
nicht der Rede wert. ist ja eh kein Rennwagen...
(oder hab mich einfach dran gewöhnt)

an den hinteren habe ich mich nicht nicht getraut.

aber jetzt, wo du das schreibst, teste ich das mal...

schöne Grüße,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braucht man den hinteren Stabi?

Braucht man den hinteren Stabi? - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet

    Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Traumjeep. Einen CJ7, Renegade, Bj 82, 4,2 l Automatik. Weitgehend originalbelassen und gut...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Bräuchte mal Mase vom Stossdämpfer hinten WJ..

    Bräuchte mal Mase vom Stossdämpfer hinten WJ..: Hy Leutz, hat jemand zufällig einen ausgebauten WJ Dämpfer hinten rumfliegen und kann mir mal folgende Mase geben: Länge ausgezogen,Länge...
  • Ähnliche Themen

    Oben