Braucht das radio/navi einen code nach abklemmen der Batterie?

Diskutiere Braucht das radio/navi einen code nach abklemmen der Batterie? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen zum Vatertag, Was passiert wenn ich die Batterie abklemme, braucht das Radio anschliessend einen Code? Ich habe einen 12/07 jk mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Guten Morgen zum Vatertag,

Was passiert wenn ich die Batterie abklemme, braucht das Radio anschliessend einen Code?
Ich habe einen 12/07 jk mit navi.

Sorry für die Frage,bin jk Neuling

Danke und gruss
Poljot
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
danke für Deine schnelle Hilfe.
 

exxped

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
beim 2012er nicht. gesterm probiert ...

mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braucht das radio/navi einen code nach abklemmen der Batterie?

Braucht das radio/navi einen code nach abklemmen der Batterie? - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet

    Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Traumjeep. Einen CJ7, Renegade, Bj 82, 4,2 l Automatik. Weitgehend originalbelassen und gut...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !

    Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !: Guten Morgen.....Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen ! Bestenfalls jemand hier in meiner nähe....Raum Hilden/Düsseldorf, Postleitzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben