Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen

Diskutiere Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute habe neuwertige Dämpfer von einem YPS angeboten bekommen. Passen die auch auf den Cherkokee XJ ? Über Info wäre ich sehr dankbar. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Leute

habe neuwertige Dämpfer von einem YPS angeboten bekommen. Passen die auch auf den Cherkokee XJ ?
Über Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.337
Danke
6.455
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Marco,

soweit ich weiß passt das nicht. :wave:

Lenkungsdämpfer passt auch vom ZJ, daß ist meines Wissens nach das Einzige was dämfertechnisch im XJ kompatibel ist.

:rofl:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen

Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen - Ähnliche Themen

  • hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074

    hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074: hallo benötige hilfe ; der fehlercode 2074 kommt immer nach dem 4 startvorgang habe schon , den luftmassenmesser , die saugrohrdrucksensore und...
  • Notfall brauche dringend 5,9er Motor

    Notfall brauche dringend 5,9er Motor: Servus Habe gerade einen telefonanruf meiner Wekstatt bekommen Mein 5,9er ist hinüber mit Lagerschaden und Druckundichtigkeiten Hat jemand einen...
  • Brauche die Hauptinspektion

    Brauche die Hauptinspektion: Ich habe im Februar einen 93 Jeep YJ aus den Niederlanden gekauft. Er wurde nur im Gelände gefahren. Der Jeep hat einen 2,5 "Federungslift und...
  • Brauche Hilfe bei Identifizierung von Getriebe und Achsen

    Brauche Hilfe bei Identifizierung von Getriebe und Achsen: Hallo zusammen, ich baue gerade meinen CJ 7 zusammen und bin jetzt soweit das ich Flüssigkeiten nachfüllen muss bzw auffüllen. Der Vorbesitzer hat...
  • Frage zu Zusatzscheinwerfern - ja, bis vorgestern dachte ich auch ich brauche sowas nicht ...

    Frage zu Zusatzscheinwerfern - ja, bis vorgestern dachte ich auch ich brauche sowas nicht ...: Hallo in die Runde, Kurze Vorgeschichte: Die Westalpen waren uns nicht gut gesonnen am vergangenen Donnerstag nach einem sehr langen Tag im...
  • Ähnliche Themen

    Oben