Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen
Diskutiere Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute
habe neuwertige Dämpfer von einem YPS angeboten bekommen. Passen die auch auf den Cherkokee XJ ?
Über Info wäre ich sehr dankbar.
Gruß...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
birti
Member
Threadstarter
Hi Leute
habe neuwertige Dämpfer von einem YPS angeboten bekommen. Passen die auch auf den Cherkokee XJ ?
Über Info wäre ich sehr dankbar.
Gruß Marco
cherokee xj
high octane petrolhead
Hallo Marco,
soweit ich weiß passt das nicht.
Lenkungsdämpfer passt auch vom ZJ, daß ist meines Wissens nach das Einzige was dämfertechnisch im XJ kompatibel ist.
Micha
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen
Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo,
hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN .
danke
Gruß
Monty
JLUR 2.5" Lift / 285/75R17 -> zwingend regear ? Brauche mal Eure Erfahrungen!: Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und gefunden >> click <<
UND ja ich habe trotzdem mal noch Fragen.
Der JLUR bis dato:
255/75R17
Kein Lift...
Welche Differenzial Deckel brauch ich?: Hallo Jeepers
Ich möchte im Rahmen eines Diff- Ölwechsels gleich verstärkte Deckel auf die Achsenschrauben , bin aber verwirrt welche denn jetzt...
Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden.
Nun trage ich mich...
305/45/20 - kann jemand diese Größe brauchen?: 305/45/20 - kann jemand diese Größe brauchen?
Der Header kommuniziert schon die Thematik.
Ein Reifensatz in dieser Größe wird bei mir nächste...
-
Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo,
hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN .
danke
Gruß
Monty
-
JLUR 2.5" Lift / 285/75R17 -> zwingend regear ? Brauche mal Eure Erfahrungen!: Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und gefunden >> click <<
UND ja ich habe trotzdem mal noch Fragen.
Der JLUR bis dato:
255/75R17
Kein Lift...
-
Welche Differenzial Deckel brauch ich?: Hallo Jeepers
Ich möchte im Rahmen eines Diff- Ölwechsels gleich verstärkte Deckel auf die Achsenschrauben , bin aber verwirrt welche denn jetzt...
-
Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden.
Nun trage ich mich...
-
305/45/20 - kann jemand diese Größe brauchen?: 305/45/20 - kann jemand diese Größe brauchen?
Der Header kommuniziert schon die Thematik.
Ein Reifensatz in dieser Größe wird bei mir nächste...