Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen

Diskutiere Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute habe neuwertige Dämpfer von einem YPS angeboten bekommen. Passen die auch auf den Cherkokee XJ ? Über Info wäre ich sehr dankbar. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Leute

habe neuwertige Dämpfer von einem YPS angeboten bekommen. Passen die auch auf den Cherkokee XJ ?
Über Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.718
Danke
9.416
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Marco,

soweit ich weiß passt das nicht. :wave:

Lenkungsdämpfer passt auch vom ZJ, daß ist meines Wissens nach das Einzige was dämfertechnisch im XJ kompatibel ist.

:rofl:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen

Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen - Ähnliche Themen

  • Brauche ein Foto von der Stossstange von unten

    Brauche ein Foto von der Stossstange von unten: Kann wer bitte mal ein Bild posten, wie es da von unten aussieht. da wo die Nebelschlussleuchte dran ist, wie sieht es da drunter aus? Mein...
  • Brauch mal eure Meinung - Kaufberatung TJ oder YJ 4.0

    Brauch mal eure Meinung - Kaufberatung TJ oder YJ 4.0: Servus aus dem Fichtelgebirge, ich bin gerade am Überlegen, meinen kleinen YJ 2,5 zu verkaufen und mir einen älteren TJ oder YJ zuzulegen. Ich...
  • Brauche Hilfe beim Querlenkertausch und Luftfahrwerk

    Brauche Hilfe beim Querlenkertausch und Luftfahrwerk: Ich benötige mal Hilfe bei unserem Grand, es müssen die oberen Querlenker getauscht und das Luftfahrwerk nachgefüllt werden. Habe dafür keine...
  • Ölverlust trotz neuer Dichtung an der Ölablassschraube – Brauche Rat!

    Ölverlust trotz neuer Dichtung an der Ölablassschraube – Brauche Rat!: Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen, das ich bei meinem Wrangler festgestellt habe. Nach einem kürzlichen Ölwechsel bemerkte...
  • Brauche Bitte eure Hilfe

    Brauche Bitte eure Hilfe: Mein Wagen ist ein US Import aus Toronto, mit einer AHK leider fehlen mir die Daten Achslast und Anhängelast um die eintragen zu lassen dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben