Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen

Diskutiere Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute habe neuwertige Dämpfer von einem YPS angeboten bekommen. Passen die auch auf den Cherkokee XJ ? Über Info wäre ich sehr dankbar. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Leute

habe neuwertige Dämpfer von einem YPS angeboten bekommen. Passen die auch auf den Cherkokee XJ ?
Über Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.699
Danke
7.214
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Marco,

soweit ich weiß passt das nicht. :wave:

Lenkungsdämpfer passt auch vom ZJ, daß ist meines Wissens nach das Einzige was dämfertechnisch im XJ kompatibel ist.

:rofl:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen

Brauche Profiinfo zu Dämpfertypen - Ähnliche Themen

  • Welche Differenzial Deckel brauch ich?

    Welche Differenzial Deckel brauch ich?: Hallo Jeepers Ich möchte im Rahmen eines Diff- Ölwechsels gleich verstärkte Deckel auf die Achsenschrauben , bin aber verwirrt welche denn jetzt...
  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • 305/45/20 - kann jemand diese Größe brauchen?

    305/45/20 - kann jemand diese Größe brauchen?: 305/45/20 - kann jemand diese Größe brauchen? Der Header kommuniziert schon die Thematik. Ein Reifensatz in dieser Größe wird bei mir nächste...
  • Brauche ich eine Winde? Brauche ich eine fix-montierte Winde?

    Brauche ich eine Winde? Brauche ich eine fix-montierte Winde?: In diesem Trööt habe ich meine letzten MOD‘s gepostet und zum Abschluss geschrieben: - Eigentlich habe ich nun alles umgesetzt was ich so machen...
  • Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......

    Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......: Was meint ihr,... Die Rubi Felgen gefallen mir so nicht... Das ist nicht rustikal genug.. Kaufen tut die kaum einer und wegschmeißen ist zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben