leon72
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- Wrangler JL rubicon unlimited 2l
Hallo,
nachdem ich es nun mehrmals mit Vernunft versucht habe, werde ich mich nun wohl von meinem e-klasse Cabrio trennen zum Jeep Wrangler Unlimited wechseln denn es geht das Dach ab und er ist nicht 0815, sondern geil!
Ich weiß es gibt diverse Threads zum Thema „Hilfe was soll ich kaufen“, aber ich hoffe auf individuelle Infos und Hilfe denn ich bin weder ein Autocrack noch kenne ich jemanden der sich mit Jeeps auskennt.
Infos:
Laufleistung ca. 12.000km/Jahr. Strecken: Arbeitsweg 2x13 km Stadt (Hamburg), Stadtverkehr max. 5km, 8-10 x Langstrecke 350km, kein Offroad
Bin kein Formel 1 Fahrer aber nur cruisen muss nicht sein, vor allem überholen sollte ohne Todesangst möglich sein
Spritverbrauch sollte in der Stadt nicht mehr als 15L sein (jetzt 12,5L mit E250 Benziner) aber gerne weniger
Muss keinen Anhänger oder Wohnwagen ziehen
Automatik ist gesetzt, wohl Sahara Ausstattung mit Navi ab Baujahr 2012
Fragen:
Welche Achsübersetzung (nach lesen aller threads nun völlig lost) macht für mich Sinn und die Händler haben ja nicht alle Modelle zum Testen da?
Benzin oder Diesel? Euro 5 /6?
Hard Top + Original Soft-Top (Qualität / Handling) oder Bestop dazukaufen?
Navi mitlaufen oder nachrüsten?
guter Händler im Raum Hamburg (+150 km) oder Kassel (+150km), oder?
Taugen die Vordersitze was (vor allem die Ledersitze)?
Neuwagen, „US-Car“ oder Gebrauchtwagen?
Auf welche Macken ist zu achten? Was sollte man sonst prüfen / Fragen?
Plane bis dato nicht den Wagen umzubauen (Fahrwerk, ….)
Kann jemand Kaufberatung geben denn ich will unvernünftig sein und Wrangler Unlimited fahren?
Vielen Dank, Gruß Fred
nachdem ich es nun mehrmals mit Vernunft versucht habe, werde ich mich nun wohl von meinem e-klasse Cabrio trennen zum Jeep Wrangler Unlimited wechseln denn es geht das Dach ab und er ist nicht 0815, sondern geil!
Ich weiß es gibt diverse Threads zum Thema „Hilfe was soll ich kaufen“, aber ich hoffe auf individuelle Infos und Hilfe denn ich bin weder ein Autocrack noch kenne ich jemanden der sich mit Jeeps auskennt.
Infos:
Laufleistung ca. 12.000km/Jahr. Strecken: Arbeitsweg 2x13 km Stadt (Hamburg), Stadtverkehr max. 5km, 8-10 x Langstrecke 350km, kein Offroad
Bin kein Formel 1 Fahrer aber nur cruisen muss nicht sein, vor allem überholen sollte ohne Todesangst möglich sein
Spritverbrauch sollte in der Stadt nicht mehr als 15L sein (jetzt 12,5L mit E250 Benziner) aber gerne weniger
Muss keinen Anhänger oder Wohnwagen ziehen
Automatik ist gesetzt, wohl Sahara Ausstattung mit Navi ab Baujahr 2012
Fragen:
Welche Achsübersetzung (nach lesen aller threads nun völlig lost) macht für mich Sinn und die Händler haben ja nicht alle Modelle zum Testen da?
Benzin oder Diesel? Euro 5 /6?
Hard Top + Original Soft-Top (Qualität / Handling) oder Bestop dazukaufen?
Navi mitlaufen oder nachrüsten?
guter Händler im Raum Hamburg (+150 km) oder Kassel (+150km), oder?
Taugen die Vordersitze was (vor allem die Ledersitze)?
Neuwagen, „US-Car“ oder Gebrauchtwagen?
Auf welche Macken ist zu achten? Was sollte man sonst prüfen / Fragen?
Plane bis dato nicht den Wagen umzubauen (Fahrwerk, ….)
Kann jemand Kaufberatung geben denn ich will unvernünftig sein und Wrangler Unlimited fahren?
Vielen Dank, Gruß Fred