Brauche Hilfe Mikey Thompson Alus

Diskutiere Brauche Hilfe Mikey Thompson Alus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HAbe auf meinem Grand Cherokee Alcoa Alus Von Mikey mit 245/70/16 und finde kein Gutachten oder sonstiges. Will sie aber gern eintragen. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asso11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Adenbüttel
HAbe auf meinem Grand Cherokee Alcoa Alus Von Mikey mit 245/70/16 und finde kein Gutachten oder sonstiges. Will sie aber gern eintragen. Habe gesehen das AMGeneral sie auch drauf hat. Kann mir hier jemand helfen :judge:
 
Dank im voraus Fabian
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Welche Alcoas hast du ?....alles vorlesen (angeben was auf der Felge zu sehen ist....KBA .....delta Teilenummer oder ähnl.) Einpresstiefe usw...
 
:wave:
 

Asso11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Adenbüttel
Gismo schrieb:
Welche Alcoas hast du ?....alles vorlesen (angeben was auf der Felge zu sehen ist....KBA .....delta Teilenummer oder ähnl.) Einpresstiefe usw...
 
:wave:
 
OH.... Alles klar, dann baue ich morgen mal eine Felge ab und schreibe alles was drauf steht mal hier rein. Heute wird das nichts mehr muß gleich nen bischen Futter für den Indianer verdienen :biglaugh:
 

V8mane

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2012
Beiträge
9
Danke
0
Hi,
habe auch 8x16 Mickey-Thompson drauf kriege die aber nicht eingetragen da der TÜVler ein Teilegutachten und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung haben möchte,die 245/70 hat er problemlos eingetragen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Delta4x4 hat hier mal die MT-Felgen vertrieben; dort stehen die Chancen also am Besten ein Gutachten zu bekommen falls es überhaupt eines gibt.
 

V8mane

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2012
Beiträge
9
Danke
0
sollt ich vieleicht auch mal versuchen dann klappts evtl. auch mit eintragen.
 
thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe Mikey Thompson Alus

Brauche Hilfe Mikey Thompson Alus - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe bei der Anhängerdose

    Brauche Hilfe bei der Anhängerdose: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Ich fahre oft mit Anhänger, verschiedene Anhänger. Ich habe bei allen Anhängern das Problem, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben