Brauche die Hauptinspektion

Diskutiere Brauche die Hauptinspektion im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hast du denn die Teilenummer schon? LuxSRT
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Hast du denn die Teilenummer schon?

LuxSRT
 
letmwhirl

letmwhirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
28
Danke
10
Standort
Alflen
Fahrzeug
94 Jeep Wrangler YJ
Hast du denn die Teilenummer schon?

LuxSRT
Nein, die firme sagt ich muss ein Rechnung oder bestellnummer haben. Geht nicht.
 
letmwhirl

letmwhirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
28
Danke
10
Standort
Alflen
Fahrzeug
94 Jeep Wrangler YJ
Ich habe oil in Vornachse und Kuhlmittel installiert. Klein Räder sind drauf. Ich muss ein Reserve Kühlmittel Behälter installieren und warte auf Antwort von Tango.
 
letmwhirl

letmwhirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
28
Danke
10
Standort
Alflen
Fahrzeug
94 Jeep Wrangler YJ
Hallo und Guten Morgen,

Ich war beschäftigt. Ich habe eine Ölwannendichtung, eine hintere Hauptdichtung des Motors und eine Ventildeckeldichtung bestellt. Sie sollten bis Freitag hier sein.

Der Grund für die Bestellung des oben genannten ist, dass ich ein Wasserleck aus einem Gefrierstopfen unter dem Glockengehäuse des Automatikgetriebes entdeckt habe. Ich werde dann nicht das Getriebe ziehen, nur um es in ein oder zwei Jahren erneut tun zu müssen, wenn sich die hintere Hauptleitung für ein Leck entscheidet.

Ich habe das Verteilergetriebe gestern deinstalliert und werde das Getriebe heute herausnehmen. Ich kann hoffentlich heute auch den Froststopfen ersetzen. Innerhalb von zwei Wochen sollte ich dies für die kleinen Gegenstände bereithalten, die Aufmerksamkeit benötigen.

Ich habe mit Herrn Ellner von der Firma ELLNER OFF ROAD, Bayreuther Str. 50, 95367 Trebgast. Er sagte, er könne es sich ansehen, alles Notwendige reparieren und es auf die Straße bringen. Während diese Firma 4 Stunden von mir entfernt ist, ist ihre Spezialität Jeeps.

Habt ihr irgendwelche Gedanken über das, was ich erwähnt habe?
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Eine Lösung ist das ja natürlich. Vielleicht mal nach Referenzen fragen ... Bei 4 Stunden Fahrzeit kannst du nicht mal eben kurz vorbei schauen ob alles ok ist .. Alternativ wäre regelmäßig Videocalls zu machen wo gezeigt werden soll was gemacht wurde.

LuxSRT
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Beim Manfred bist scho gut aufgehoben.
 
letmwhirl

letmwhirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
28
Danke
10
Standort
Alflen
Fahrzeug
94 Jeep Wrangler YJ
Hallo Monk, Woher kennst du Manfred?
 
letmwhirl

letmwhirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
28
Danke
10
Standort
Alflen
Fahrzeug
94 Jeep Wrangler YJ
Eine Lösung ist das ja natürlich. Vielleicht mal nach Referenzen fragen ... Bei 4 Stunden Fahrzeit kannst du nicht mal eben kurz vorbei schauen ob alles ok ist .. Alternativ wäre regelmäßig Videocalls zu machen wo gezeigt werden soll was gemacht wurde.

LuxSRT
Dank LuxSRT haben Sie immer klare logische Antworten. Und der Video-Rat hilft mir bei meinem Prozess.
 
Thema:

Brauche die Hauptinspektion

Brauche die Hauptinspektion - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben