Bombe im Jeep, Polizeiwache in Essen

Diskutiere Bombe im Jeep, Polizeiwache in Essen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Stand heute in der Bild Zeitung auf Seite 3 das eine Frau mit Ihrem Jeep ( auf dem Bild sah es aus wie das Heck eines Grannys ) vor eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Explorinator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Unna
Stand heute in der Bild Zeitung auf Seite 3 das eine Frau mit Ihrem Jeep ( auf dem Bild sah es aus wie das Heck eines Grannys ) vor eine Polizeiwache in Essen vorgefahren kam und meinte sie hätte eine Bombe im Kofferraum.

Das Räumkommando kam dann wohl und es bestätigte sich wohl auch, das im Kofferraum Sachen wären mit denen man durch aus eine Bombe hätte bauen können.

Also, wer von euch war es :rolleyes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mal wieder typisch Blöd-Zeitung...

War wahrscheinlich nur der LPG Tank :rolleyes:
 
ultramozzy

ultramozzy

Member
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
130
Danke
0
Standort
Achim
Ist ja echt unkomisch. Wieso ist die Frau dann noch zur Polizei gefahren - womöglich noch von ausserhalb in die Stadt rein.
Wenn ich auf meinem Rücksitz was sehe das ich nicht kenne, fass ich das Auto schon nicht mehr an (wenn ich nicht schon drin sitze) und ruf sofort die Polzei.
War wohl 'ne BLÖD-Leserin...

Gruß,
Mozzy

(Ich hab 'nen CJ - der noch garnicht fährt)
 

Explorinator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Unna
Ist ja echt unkomisch. Wieso ist die Frau dann noch zur Polizei gefahren - womöglich noch von ausserhalb in die Stadt rein.
Wenn ich auf meinem Rücksitz was sehe das ich nicht kenne, fass ich das Auto schon nicht mehr an (wenn ich nicht schon drin sitze) und ruf sofort die Polzei.
War wohl 'ne BLÖD-Leserin...

Gruß,
Mozzy

(Ich hab 'nen CJ - der noch garnicht fährt)
Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Tja Leute...
Nehmt euch in Acht vor Leuten mit nem grünen Z...


:rolleyes:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Warum "wenn ich etwas finde das ich nicht kenne" ????

Es wurde doch klar gesagt dass sich die Frau das Zeug besorgt hat um es einem Bekannten in die Karre zu packen und sich das anders überlegt hat. Wer so wirr ist überlegt auch nicht ob es sinnvoll ist das Zeug zur Wache oder die Polizei zu dem Zeug zu bringen :rolleyes:
 
ultramozzy

ultramozzy

Member
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
130
Danke
0
Standort
Achim
häää ???! :rolleyes:
Wo steht das?
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Wo steht es wohl?

Im Eintrag 2 unter nummer 2 ..... klick mal das Wort ... Blaulichtreporter an und dann......... lesen lesen lesen.

Denn, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

:rolleyes:
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Viel witziger find ich, dass dem Bombenentschärfer auf dem linken Foto der dumme Kofferraumdeckel auf dem Rücken liegt, weil wohl (auch) bei diesem Jeep die Kofferraumlifter im Ar*** sind! :D

Stellt euch mal vor wie krass das nervt, wenn du ne Bombe im Kofferraum untersuchen willst und der scheiß Deckel bleibt nicht offen! :rolleyes:
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Und sie wollte Plastiksprengstoff, wenn es denn einer wie Semtex oder C4 war mit einer Übungsgranate zünden?

Bei der Tante stimmt was nicht, das war klar. An der Meldung muß auch nicht Alles stimmen.....

Eventuell war auch nur eine Übungsblendgranate mit - Plastiksprengstoff - gemeint.

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bombe im Jeep, Polizeiwache in Essen

Bombe im Jeep, Polizeiwache in Essen - Ähnliche Themen

  • Endtopf tauschen gegen Chery Bomb

    Endtopf tauschen gegen Chery Bomb: Hallo @ all,   da ihr mir bisher immer so super geholfen habt wende ich mich nochmals an euch mit ein paar Fragen.   Ich habe gesehen das mein...
  • Jerry Bomb 2012er 3,6

    Jerry Bomb 2012er 3,6: Moin Moin,   eine weitere Frage an das Fachkundige Wrangler Publikum.   Hat jemand am JK 3,6 eine Jerry Bomb verbaut.   Wenn ja wo werden die...
  • Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?

    Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?: Hallo leute ich möchte aus platzgründen gerne eine cherry Bomb pro falschherum einbauen weil ich seitlichen eingang und mittigen ausgang brauche...
  • Frage zu Cherry Bomb

    Frage zu Cherry Bomb: Hallo, Möchte meinem XJ einen "etwas" besseren Sound verpassen. zu 99.9% wird es eine Cherry Bomb werden. Nach alldem was ich im Forum so...
  • cherry bomb II

    cherry bomb II: hallo zusammen, mal ebenso ne Sonntagsfrage. habe durch zufall den Cerry bomb entdeckt und hätte dazu gerne ein paar Meinungen von euch, bitte zu...
  • Ähnliche Themen

    • Endtopf tauschen gegen Chery Bomb

      Endtopf tauschen gegen Chery Bomb: Hallo @ all,   da ihr mir bisher immer so super geholfen habt wende ich mich nochmals an euch mit ein paar Fragen.   Ich habe gesehen das mein...
    • Jerry Bomb 2012er 3,6

      Jerry Bomb 2012er 3,6: Moin Moin,   eine weitere Frage an das Fachkundige Wrangler Publikum.   Hat jemand am JK 3,6 eine Jerry Bomb verbaut.   Wenn ja wo werden die...
    • Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?

      Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?: Hallo leute ich möchte aus platzgründen gerne eine cherry Bomb pro falschherum einbauen weil ich seitlichen eingang und mittigen ausgang brauche...
    • Frage zu Cherry Bomb

      Frage zu Cherry Bomb: Hallo, Möchte meinem XJ einen "etwas" besseren Sound verpassen. zu 99.9% wird es eine Cherry Bomb werden. Nach alldem was ich im Forum so...
    • cherry bomb II

      cherry bomb II: hallo zusammen, mal ebenso ne Sonntagsfrage. habe durch zufall den Cerry bomb entdeckt und hätte dazu gerne ein paar Meinungen von euch, bitte zu...
    Oben