Bodylift Schläuche verlängern

Diskutiere Bodylift Schläuche verlängern im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi ich hätte da mal ne frage zum bodylift. Ich habe bei mir n 3" bodylift verbaut und jetzt hab ich ein großes Problem, wie verlängere ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sssV866

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hi ich hätte da mal ne frage zum bodylift.
Ich habe bei mir n 3" bodylift verbaut und jetzt hab ich ein großes Problem, wie verlängere ich die Tankschläuche???
Hab das jetzt schon n paar mal in einem forum gelesen das man das logischerweise machen muss aber keiner schreibt wie?!?

Währe nett wenn ihr mal schreiben könntet wie ihr das gemacht habt
Danke schon mal im voraus
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Neue und längere Schläuche verbauen?
Stückeln würden ich nicht, ist jedes Mal ne Schwachstelle.
Einfach Meterware kraftstoffresistenten Schlauch in entsprechenden Durchmesser holen, ein paar passende Klemmschellen und feddich.
Tank muss dafür natürlich abgesenkt werden, damit man die SpritPumpe kommt.
 

sssV866

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2015
Beiträge
4
Danke
0
Ok die Leitung von der Kraftstoffpume zum motor ist nicht das Problem diese bewegt sich ja nicht

Mein Probelm sind die 2 Leitungen von Tankstutzen (wo die zapfpistole beim tanken eingeführt wird) zum Tank selbst.

2. Problem der Durchmesser der stutzen am tankeinfüllstutzen ist kleiner las die stutzen die sich am eigentlichen Tank befinden

Hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt xD
 

sssV866

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2015
Beiträge
4
Danke
0
Das sind 2 Schläuche (einer für den Kraftstoff beim bedanken und der andere das die Luft entweichen kann) beide sind aus einem Stück gefertigt
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Okay, da ich da noch nicht dran war, kann ich eh nur mutmaßen...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Eigentlich ist doch bereits bei einem mittelmäßig guten BL ein Stück Rohr mitgeliefert? Zugegeben, ein Rohr welches sinnigerweise genauso lang ist wie der BL hoch - und damit nutzlos
 
Im Grunde suchst Du dir eine Stelle im Schlauch wo sich ein Stück Rohr und zwei Schellen unproblematisch platzieren lassen - also nicht grad ein Bogen o.Ä.. Schlauch glatt durchschneiden, Schellen drauf, Rohr reinstecken, Schlauch montieren, ausrichten, Schellen anziehen....fedsch. Ist nicht schön, sicherlich, aber das ist ein 3" BL auch nicht.
 

sssV866

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2015
Beiträge
4
Danke
0
Schön muss es auch nicht sein und an ein Stück Rohr zwischen einsetzten habe ich auch schon gedacht (hab ne Drehmaschine währe also das geringste Problem) nur die Schläuche verlaufen erst waagerecht und dann kommen 2 90 Grad knicke hinter einander und da zwischen durchschneiden und rohrstücke zwischen rein setzten würde vermutlich nicht lange halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodylift Schläuche verlängern

Bodylift Schläuche verlängern - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk vs. Bodylift

    Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
  • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

    Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
  • Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung

    Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung: Hallo Leute. Ich habe meinen Jeep nun vom Umbau abgoholt. 2“ Fahrwerk. 2“ Bodylift und 35er Reifen. Nun hab ich das Problem das bei der...
  • Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?

    Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?: Hey, mein JKU hat ein 2.5er AEV-Fahrwerk dass mir sehr gut gefällt. Ich würde gerne etwas höher, aber das Fwk soll bleiben, da mit einer...
  • Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk

    Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk: Hallo Miteinander, da ja der Frühling fast schon vor der Türe steht möchte ich meinem YJ was gutes tun. Höher soll er werden. Bin mir nur noch...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk vs. Bodylift

      Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
    • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

      Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
    • Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung

      Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung: Hallo Leute. Ich habe meinen Jeep nun vom Umbau abgoholt. 2“ Fahrwerk. 2“ Bodylift und 35er Reifen. Nun hab ich das Problem das bei der...
    • Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?

      Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?: Hey, mein JKU hat ein 2.5er AEV-Fahrwerk dass mir sehr gut gefällt. Ich würde gerne etwas höher, aber das Fwk soll bleiben, da mit einer...
    • Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk

      Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk: Hallo Miteinander, da ja der Frühling fast schon vor der Türe steht möchte ich meinem YJ was gutes tun. Höher soll er werden. Bin mir nur noch...
    Oben