Bodykitt bei CJ-7

Diskutiere Bodykitt bei CJ-7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi. Interessiere mich grad kauftechnisch für nen CJ-7. Allerdings hat der nen sehr hohes Bodykitt, das gefällt mit nicht. Ist das mit viel Aufwand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hi.
Interessiere mich grad kauftechnisch für nen CJ-7.
Allerdings hat der nen sehr hohes Bodykitt, das gefällt mit nicht.
Ist das mit viel Aufwand verbunden, das Bodykitt zu entfernen?
 

moonmulligan

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Der CJ ist so wie er ist, ein Klassiker.

Was stört dich da dran, und was ist zu hoch? :idea1:

Gruß

Moonmulligan
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Du meinst nen Bodylift oder?

Ein BL sind 11 Schrauben + distanzblöcke +2 metallstücke die angeschweißt werden
diese distanzstücke müßte du raustrennen was ned so das Problem ist (würde ich als letztes machen)

Die 11 Schrauben können alles sein, von kein Problem bis 6 Bolzen reißen ab, dann mußt du von oben den Body auftrennen....
Ziehmliche scheißarbeit

zusätlich kann es sein das schläuche oder der schalthebel gekürzt werden müssen, bei automatikfahrzeugen sollte man sich auch angucken wie man das schaltgestänge neu einstellt
Ich würde mir das nur antun wenn es wirklich sein muss
:idea1:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn alles gut geht kann man das zu zweit in 2-3h packen, mit ein bißchen widerstand können es aber auch 6h werden, wenn man was abreißt können es auch 2-3 tage werden
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
das abreißen is halt auch ein problem, hab zu wenig erfahrung zum auftrennen und anschweißen...
außerdem ist es da glaub ich generell besser, wenn man sich erstmal einen kauft, mit dem man einfach rumfahren kann und nicht direkt besteln muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodykitt bei CJ-7

Oben