joda
Member
- Mitglied seit
- 16.06.2013
- Beiträge
- 3.068
- Danke
- 2.507
- Standort
- im schönen Schleswig - Holstein
- Fahrzeug
- 91er XJ Limited 4.0 HO
Moinschön
das ist InderTat eine ziemlich schwierige Frage. Wirtschaftlich ... erster Impuls: Wech mit Schiet!
Zweiter Impuls - Wenn Du es machst - mach es richtig !
á la Hornbach: Mach es zu Deinem Projekt!
Contra: Ist Aufwand und ein Haufen Moos, bis der eimer einem wieder das Lächseln ins Gesicht zaubert.
Pro : Es ist *Dein* Jeep, build - not bought!
Wenn Du das mit einem neuen Rahmen realisierst - und allem das 'untenrum' dazugehört ...
Kannst Du ihn zum einen gleich so bauen wie Du möchtest, zum anderen -> Alles neu, was soll kaputt gehen?
Zu oder abraten kann Dir eh keiner. Wenn Deine monitäre Lage es zulässt- frag Deinen Bauch.
(Wenn Du Dich für das Erhalten entscheidest, weißt Du in jedem Fall was Du hast... und nicht das von Bodo beschriebene Ü-Ei.)
das ist InderTat eine ziemlich schwierige Frage. Wirtschaftlich ... erster Impuls: Wech mit Schiet!
Zweiter Impuls - Wenn Du es machst - mach es richtig !
á la Hornbach: Mach es zu Deinem Projekt!
Contra: Ist Aufwand und ein Haufen Moos, bis der eimer einem wieder das Lächseln ins Gesicht zaubert.
Pro : Es ist *Dein* Jeep, build - not bought!
Wenn Du das mit einem neuen Rahmen realisierst - und allem das 'untenrum' dazugehört ...
Kannst Du ihn zum einen gleich so bauen wie Du möchtest, zum anderen -> Alles neu, was soll kaputt gehen?
Zu oder abraten kann Dir eh keiner. Wenn Deine monitäre Lage es zulässt- frag Deinen Bauch.
(Wenn Du Dich für das Erhalten entscheidest, weißt Du in jedem Fall was Du hast... und nicht das von Bodo beschriebene Ü-Ei.)