Bluetooth Audio

Diskutiere Bluetooth Audio im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Bei Verbindung mit Bluetooth kann man telefonieren aber es gibt keine Musikwiedergabe, im Display steht kein Gerät aber Verbunden...

Adem

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen, Bei Verbindung mit Bluetooth kann man telefonieren aber es gibt keine Musikwiedergabe, im Display steht kein Gerät aber Verbunden ist es, usb Musikausgang funktioniert auch nicht aber Radio schon. Was können wir machen?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.568
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Was Du machen könntest?? Du könntest Dich z.B vorstellen, oder sagen welches Auto Du fährst. Es gibt viele Möglichkeiten für gut erzogene Menschen was sie alles machen können. Natürlich kann man auch einfach so wo reinstürzen und laut schreien das man nichts auf die Reihe bekommt und verdammt noch mal jemand das Problem lösen soll.
 

Adem

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hi Tom,
Ich fahre 2014 jeep grand cherokee
 

wolke66

Guest
also:
sag mal kurz, was für ein Radio Du genau hast - wahrscheinlich ein mygig uconnect, oder?
wenn Du es nicht genau weißt, schaust hier:
http://www.chrysler-forum.com/board,boardid-55_MyGIG-Uconnect-Forum.html
mit welchem Telefon versuchst Du es denn?

USB-MusikAUSGANG wäre mir neu, das Ding hat nur -EINGANG - für USB-Stick oder SD-Karteneingang (funzt der denn?)

ich glaube mich zu erinnern, dass man 2x koppeln muss - also Audio müßte extra gekoppelt werden
 

Adem

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2021
Beiträge
4
Danke
0
Ich habe Uconnect 8.4. Ich benutze Android und meine Frau benutzt I Phone beide Bluetooth Audio funktioniert nicht.
Ich habe USB aber liest nicht.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.024
Danke
1.038
Standort
Grafling Niederbayern
Ganz easy.
Mach einen reset.
Dann gehts
 

Adem

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2021
Beiträge
4
Danke
0
Wie kann ich reset machen?
 
Thema:

Bluetooth Audio

Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

    Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
  • Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht

    Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht: Moin, inzwischen habe ich ja begriffen, dass das Radio-, Navy-, Audiosystem beim Wrangler recht speziell ist. Allerdings verstehe ich einfach...
  • SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?

    SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?: Moin. Ich hab den besagten gc, und winder mich dass nur die Freisprecheineichtung per bluetooth funktioniert, nicht aber das Audiostreaming. Ist...
  • uConnect - Bluetooth Audio

    uConnect - Bluetooth Audio: Hallo! Wenn ich mein Handy zwecks Freisprech via Bluetooth kopple dann ist ja auch automatisch Bluetooth Audio gekoppelt. Mich stört dabei...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

      Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
    • Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht

      Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht: Moin, inzwischen habe ich ja begriffen, dass das Radio-, Navy-, Audiosystem beim Wrangler recht speziell ist. Allerdings verstehe ich einfach...
    • SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?

      SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?: Moin. Ich hab den besagten gc, und winder mich dass nur die Freisprecheineichtung per bluetooth funktioniert, nicht aber das Audiostreaming. Ist...
    • uConnect - Bluetooth Audio

      uConnect - Bluetooth Audio: Hallo! Wenn ich mein Handy zwecks Freisprech via Bluetooth kopple dann ist ja auch automatisch Bluetooth Audio gekoppelt. Mich stört dabei...
    Oben