blinkerkabelfarben

Diskutiere blinkerkabelfarben im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi, ich möchte cornerlights verbauen und nach dieser anleitung vorgehen. turn signal rewiring die farben auf der fahrerseite des blinkers unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
hi,
ich möchte cornerlights verbauen und nach dieser anleitung vorgehen.

turn signal rewiring

die farben auf der fahrerseite des blinkers unter dem scheinwerfer sind bei mir grün, blau orange, schwarz.
kabel zum cornerlight sind nicht verlegt aber das is ja kein problem;)
nun weiss ich nicht wie diese kabel belegt sind...

könnt ihr mir da helfen?

gruß
joe
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Das sicherste ist ausmessen...

Das blaue Kabel ist normal aktuell blind und gehört ans Standlicht Plus...
Und ansonsten das Cornerlight ebenfalls aufs Standlicht Plus und auf´s Blinker Plus hängen (Die Plus kannst ja mit nem einfachen Durchgangsprüfer messen...)

Gruß Robert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wo du schon mal dran bist, würde ich dir raten VORHER auf Relaisschaltung für die Scheinwerfer
umzubauen.

Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, daß mir seinerzeit bei dieser Aktion kurz danach der
Lichtschalter abgefackelt ist.

Und ich hatte da insgesamt nur zwei Stück 2W Leuchtmittel in den Corners drin - hat aber gereicht fürs Freudenfeuer
im Dashboard.

Und Fassungen für die Cornerlights brauchst du auch noch, sind so Gummidinger mit einem Bajonettverschluss.

Das ganze ist strommäßig wirklich hart an der Grenze verbaut. ( und es waren ansonsten nur Standardleuchtmittel verbaut )
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
super,danke:)
 
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
öööhm mal ne doofe frage-

bei meinem ist das original so wie auf dem bild von dem link.

unten drin ist ne gelbe 2 faden birne,
also gelbes standlicht und es blinkt der zweite faden.
oben habe ich nur gelbes standlicht.

also unten nur eine fassung.
habe ich da ein usa-oder-was model?????


dachte das wäre bei allen so??!!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
In D ist gelbes Standlicht vorn nicht zulässig, daher ist der 5W-Faden praktisch tot. Aber die Fassungen sind die selben. :hmmm: Ich glaub kaum daß Du ein deutsches Modell fährst......
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:hmmm: da ist auch nur das Kabel an der Fassung gekappt bei den EU Modellen
 
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
also alles was gut aussieht am auto ist in De verboten. :hmmm:

meiner würde sofort vom schlecht uniformierten( :D ) still gelegt werden!!!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du hast es erfasst, wenn auch etwas übertrieben. Ich habs Dir ja gesagt - bleib wo Du bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blinkerkabelfarben

Oben