Blinker schaltet auf dauerlicht

Diskutiere Blinker schaltet auf dauerlicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Abend, mir ist grade aufgefallen, wenn ich den wagen laufen lasse und warnblinklicht anhabe, schaltet das relais nach gefühlten 5-10 min ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redpuschel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
31319 Sehnde
Abend,
mir ist grade aufgefallen, wenn ich den wagen laufen lasse und warnblinklicht anhabe, schaltet das relais nach gefühlten 5-10 min ab und die blinker leuchten dauerhaft. nach erneutem an/aus des wagens mit einer kurzen abkühl phase gehen sie wieder.
woran könnte das liegén, dass sich das relais auf einmal aufhängt ?
evtl an
1. habe grad meine ahk fertig, auch getestet und so wéit i.o. Verdrahtungsfehler ?

ausfall ist mit hänger u ohne

2. Reicht das zusätzliche blinkrelais aus um den werkseitigen überlastschalter der ahk rauszuschmeissen ??

Danke vorab
ingo

p.s. ist nen 98er 5,9er
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Hallo und :wub: here........

Welches Zusatzrelais meinst du denn, oder was hast du für einen E-Satz montiert???????

Als ich meinen "Dicken" mit dem Haken und 13-poligem E-Satz nachgerüstet habe gab es überhaupt
keine Prob`s ( und auch keine Zusatzrelais, nur ne`kleine "Black-Box" ).

Ich denke mal das dein Blinkrelais am abrauchen ist........

Aber ein wenig Zusatzinfo wäre hilfreich.

Mfg. Kai

P.S.: Schön, mal wieder nen` 5.9`er begrüssen zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

redpuschel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
31319 Sehnde
hi,
ich meine das blinkerrelais, welches bei rameders 13pol e satz dabei ist.
da mein 5,9er die amerik. e satz vorverdrahtung hat, sind da halt schon die werkseitigen relais incl überlastschalter.
komischerweise hab ich ihn vorhin nochmal locker 10min ohne hänger laufen lassen und nix ist passiert....
probier das morgen nochmal mit nen wohnwagen und berichte dann
:wub:
bis morgen

ingo
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Hi Ingo,

hab` bei meinem "Dicken" ne` Westfalia-Kupplung mit fahrzeugspezifischem E-Satz montiert........

Und nur mal so eine Frage in die Runde: Ist die Lichtelektrik bei den Ösis anders als bei den Kanadiern?????

Also bei meinem war`s nen`Plug-and-Play ( zum Glück ).

So Long Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker schaltet auf dauerlicht

Blinker schaltet auf dauerlicht - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • Blinker schaltet nicht mehr aus

    Blinker schaltet nicht mehr aus: Hi,    seit heute folgendes Problem:   Der Blinker bleibt trotz Rückstellung hängen und geht nicht mehr aus...      bei links bleibt er bei links...
  • Blinker schaltet nicht mehr zurück.

    Blinker schaltet nicht mehr zurück.: Hallo, an meinem YJ stellt sich seit kurzem der Blinkerhebel nicht mehr zurück, wenn ich links blinke. Habe leider auch noch nicht die Zeit...
  • Blinken nach rechts - Scheibenwischer schaltet sich ein

    Blinken nach rechts - Scheibenwischer schaltet sich ein: Hallo Gemeinde, leider hat sich mittlerweile bei meinem neuen Rubi ein recht deftiges Elektronikproblem bemerkbar gemacht, wenn ich den rechten...
  • Ähnliche Themen

    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • Blinker schaltet nicht mehr aus

      Blinker schaltet nicht mehr aus: Hi,    seit heute folgendes Problem:   Der Blinker bleibt trotz Rückstellung hängen und geht nicht mehr aus...      bei links bleibt er bei links...
    • Blinker schaltet nicht mehr zurück.

      Blinker schaltet nicht mehr zurück.: Hallo, an meinem YJ stellt sich seit kurzem der Blinkerhebel nicht mehr zurück, wenn ich links blinke. Habe leider auch noch nicht die Zeit...
    • Blinken nach rechts - Scheibenwischer schaltet sich ein

      Blinken nach rechts - Scheibenwischer schaltet sich ein: Hallo Gemeinde, leider hat sich mittlerweile bei meinem neuen Rubi ein recht deftiges Elektronikproblem bemerkbar gemacht, wenn ich den rechten...
    Oben