Blinker Problem

Diskutiere Blinker Problem im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Ihr habt mir immer wieder mit kompetenten Lösungen geholfen und ich hoffe, dass auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michalop

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2018
Beiträge
15
Danke
7
Standort
Münster NRW
Hallo,

ich melde mich mal wieder mit einem Problem.

Ihr habt mir immer wieder mit kompetenten Lösungen geholfen und ich hoffe, dass auch diesmal die unbestrittene Kompetenz der Mitglieder dieses Forums zu einer Lösung meines Problems führen wird.
Bei meinem Wrangler JKU 2.8 CDR (2012, nach Facelift) spielt der Blinker verrückt.
Es gibt viele ähnliche Threads, aber ich habe leider keinen gefunden, der mein Problem beschreibt.

Wenn ich den rechten Blinker einschalte, funktioniert er normal.
Ein paar Sekunden nach dem Ausschalten kommt eine Meldung: "HR Blinker defekt" (oder so ähnlich).
Wenn ich ihn wieder einschalte, blinkt der rechte hintere nicht mehr, die anderen blinken schneller.
Auch wenn ich die Blinker wieder einschalte, bleibt das Problem bestehen.
Wenn ich aber die Warnblinkanlage kurz einschalte, blinken alle Blinker und der Fehler verschwindet nach einigen Signalen aus dem Display.
Danach funktioniert der rechte Blinker einmal normal und das Ganze wiederholt sich.

Glühbirnen Check / Wechsel hat nichts gebracht.
Manchmal nach einschalten der rechten Blinker blinkt vorher linke einmal, danach normal der rechte.

VIeleicht habt Ihr eine Idee.

beste Grüße
Piotr
 

michalop

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2018
Beiträge
15
Danke
7
Standort
Münster NRW
... und gleich ins Schwarze getroffen.
Danke für die kompetente Hilfe.
Nach der letzten Fahrt hat sich tatsächlich Wasser in der AHK Dose gesammelt.
Nachdem ich es entfernt habe, funktioniert alles wie es soll.
Nochmals vielen Dank!


Gruß
piotr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker Problem

Blinker Problem - Ähnliche Themen

  • Elektrik Problem Blinker Relais

    Elektrik Problem Blinker Relais: Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
  • Problem mit Blinker YJ

    Problem mit Blinker YJ: Habe folgendes, wenn ich die Warnblinkanlage an mache ist alles gut, setze ich jedoch den blinker ist der tackt viel zu schnell rechts und links...
  • Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber

    Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber: Hallo zusammen! Leider haben die Blinker meines 89er XJ den Geist aufgegeben. Der Warnblinker funktioniert aber noch tadellos. Vermutlich ist...
  • Blinker links Problem-rechts i.O.

    Blinker links Problem-rechts i.O.: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem linken Blinker beim 98er XJ. Rechts geht immer einwandfrei. Links geht mal einwandrei, mal rattert...
  • Kleines Blinker Problem

    Kleines Blinker Problem: Mahlzeit zusammen :) Wollte euch um Hilfe fragen , bevor ich wieder ne Woche meinen Dicken am zerlegen bin ... ;)   Und zwar blinkte der...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik Problem Blinker Relais

      Elektrik Problem Blinker Relais: Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
    • Problem mit Blinker YJ

      Problem mit Blinker YJ: Habe folgendes, wenn ich die Warnblinkanlage an mache ist alles gut, setze ich jedoch den blinker ist der tackt viel zu schnell rechts und links...
    • Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber

      Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber: Hallo zusammen! Leider haben die Blinker meines 89er XJ den Geist aufgegeben. Der Warnblinker funktioniert aber noch tadellos. Vermutlich ist...
    • Blinker links Problem-rechts i.O.

      Blinker links Problem-rechts i.O.: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem linken Blinker beim 98er XJ. Rechts geht immer einwandfrei. Links geht mal einwandrei, mal rattert...
    • Kleines Blinker Problem

      Kleines Blinker Problem: Mahlzeit zusammen :) Wollte euch um Hilfe fragen , bevor ich wieder ne Woche meinen Dicken am zerlegen bin ... ;)   Und zwar blinkte der...
    Oben