Blinker Drehzahlabhängig???

Diskutiere Blinker Drehzahlabhängig??? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe bei meinem Cherokee KJ BJ05 2.8CRD folgendes Problem. Gestern auf der Heimfahrt (Temperatur um die 30°) hat mein linker Blinker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OurRoyal

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,
habe bei meinem Cherokee KJ BJ05 2.8CRD folgendes Problem.
Gestern auf der Heimfahrt (Temperatur um die 30°) hat mein linker Blinker angefangen zu spinnen. War der Drehzahlmesser über "2", dann hat es geblinkt, als wäre eine Birne defekt, habe ich gebremst, war die Blinkfrequenz wieder normal.
Heute morgen (Temperatur unter 20°) ging der Blinker wieder ganz normal.

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann?

Hab schon von Bekannten gehört, dass es das Steuergerät, Massfehler oder Lichtmaschine sein kann.
Heute nachmittag hab ich einen Termin beim "freundlichen", dann weiss ich mehr.
 

OurRoyal

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
12
Danke
0
Info an alle!
nach dem Besuch beim "freundlichen" Händler war ich zwar etwas schlauer, aber dafür verärgert.
Die Steckdose der Anhängekupplung war voll mit Wasser. Sie haben mir daraufhin eine neue Dose bestellt und wollten mit Einbau 130 Euro kassieren, obwohl die Anhängevorrichtung vor einem Jahr bei einem anderen Chrysler-Partner eingebaut wurde. Ich hab mir dann nur die Dose gekauft und nach einer halben Stunde arbeit war alles wieder ok.
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
sie nehmen es von den Lebenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker Drehzahlabhängig???

Blinker Drehzahlabhängig??? - Ähnliche Themen

  • Glühbirne des Blinkers selbst wechseln

    Glühbirne des Blinkers selbst wechseln: Hallo liebe Gemeinde, ist es empfehlenswert die Birne selbst zu wechseln? Falls Ja, habt Ihr einen Tipp, wo man sie besorgt? Beste Grüße PS...
  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Ähnliche Themen

    • Glühbirne des Blinkers selbst wechseln

      Glühbirne des Blinkers selbst wechseln: Hallo liebe Gemeinde, ist es empfehlenswert die Birne selbst zu wechseln? Falls Ja, habt Ihr einen Tipp, wo man sie besorgt? Beste Grüße PS...
    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    Oben