Blende Steel bumber

Diskutiere Blende Steel bumber im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, gibt es diese Blende einzeln? Hat die jemand übrig und kann diese verkaufen..... Im Netz nicht fündig geworden, sonst gehe ich im...
JWB81

JWB81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Hallo zusammen, gibt es diese Blende einzeln? Hat die jemand übrig und kann diese verkaufen..... Im Netz nicht fündig geworden, sonst gehe ich im neuen Jahr mal zum Händler 🤷
JDA_Mopar_Full_Rubicon_Steel_Bumper_01_JL_12112.0140.jpg
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Die ist doch bei der Rubicon-Stoßstange dort unter dem Nummernschild.
 
JWB81

JWB81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Ich habe das Nummernschild unter die Stoßstange gesetzt und jetzt sind da eben die Schraubenlöcher
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Verstehe ich komplett und die sind weder symmetrisch noch auf gleicher Höhe, die hat der Lehrling frei Hand und mit Rest-Promille dort reingezaubert. Ist bei mir auch so.

Such doch mal nach einem Auto-Aufbereiter. Die haben Tricks solche Bohrlöcher auch im Armaturenbrett verschwinden zu lassen. Stichwort Taxi.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.583
Danke
1.522
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich habe das Nummernschild unter die Stoßstange gesetzt und jetzt sind da eben die Schraubenlöcher
Als Tipp fürs Gelände würde ich das Kennzeichen über die Stoßstange setzen. Auch bei einer eventuellen späteren Winde ist die Seilführung da angenehmer.
 
Doc_M

Doc_M

Proper preparation prevents poor performance
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
84
Danke
225
Standort
München
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.0 T-GDI sting-gray
Da wo das Teil sitzt ist bei mir jetzt das Windenfenster😎, dem entsprechend hätte ich das Ding übrig.
Ich kann leider noch keine PN schreiben, da noch zu wenig Beiträge.
 
JWB81

JWB81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Hallo zusammen, danke für die vielen Angebote der blenden, habe bisher noch keine!
ich kann dir doc M leider auch nicht antworten, und bekomme evtl noch eine Nachricht ob verfügbar!?
Danke für eure Unterstützung,
Ich würde ja hier meine Email Adresse angeben, weiß aber nicht ob ich das darf 🤪
 
Thema:

Blende Steel bumber

Blende Steel bumber - Ähnliche Themen

  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Was ist das für eine VTG Blende?

    Was ist das für eine VTG Blende?: Moin, habe in dem 5.2 das NP249, aber die Blende/Schaltkulisse/Schaltblende ist ne andere... Laut diesem alten Thread hier soll das vom NP231...
  • Innenraum Blenden

    Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
  • Scheinwerfer Blenden

    Scheinwerfer Blenden: Bin auf der Suche nach org. Scheinwerferblenden. Aber nicht diese überklebe Zeugs. Im schwarz. das am
  • Blende für Anhängerkupplung

    Blende für Anhängerkupplung: Salut zusammen kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kunststoff Blende kaufen kann? Bei meiner AHK wurde über den Ausschnitt in der Heckschürze...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Was ist das für eine VTG Blende?

      Was ist das für eine VTG Blende?: Moin, habe in dem 5.2 das NP249, aber die Blende/Schaltkulisse/Schaltblende ist ne andere... Laut diesem alten Thread hier soll das vom NP231...
    • Innenraum Blenden

      Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
    • Scheinwerfer Blenden

      Scheinwerfer Blenden: Bin auf der Suche nach org. Scheinwerferblenden. Aber nicht diese überklebe Zeugs. Im schwarz. das am
    • Blende für Anhängerkupplung

      Blende für Anhängerkupplung: Salut zusammen kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kunststoff Blende kaufen kann? Bei meiner AHK wurde über den Ausschnitt in der Heckschürze...
    Oben