Blende für Anhängerkupplung

Diskutiere Blende für Anhängerkupplung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Salut zusammen kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kunststoff Blende kaufen kann? Bei meiner AHK wurde über den Ausschnitt in der Heckschürze...
Lastcheetah

Lastcheetah

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2022
Beiträge
124
Danke
16
Standort
CH
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD Limited Navigation Bj. 08/2003
Salut zusammen

kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kunststoff Blende kaufen kann? Bei meiner AHK wurde über den Ausschnitt in der Heckschürze ein Alu Blech gebastelt…
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Die Blende ist ganz nett anzuschauen, aber war in EU glaube nie serienmäßig verbaut.
Zumindest habe ich die noch bei keinem WJ hierzulande gesehen.
Bei meiner werksmäßig montierten AHK hat’s dort einfach eine recht überschaubare Aussparung in der Heckschürze:

757935E4-F48D-4412-8434-9BB5ED6D3517.jpeg

[Der Stecker sitzt eigentlich links neben der Aufnahme des Hakens, habe ich wegen des Heckbügels mittig darunter verlegt.]

Mik
 
Thema:

Blende für Anhängerkupplung

Blende für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Was ist das für eine VTG Blende?

    Was ist das für eine VTG Blende?: Moin, habe in dem 5.2 das NP249, aber die Blende/Schaltkulisse/Schaltblende ist ne andere... Laut diesem alten Thread hier soll das vom NP231...
  • Carbon Blende Beifahrerseite Front / Airbag für SRT MY2014

    Carbon Blende Beifahrerseite Front / Airbag für SRT MY2014: Hallo Jeepers, hat jemand von Euch vielleicht einen guten Tip wo man eine neu Carbonleiste für das Amaturenbrett Beifahrerseite bestellen kann...
  • Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio

    Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio: ..irgendwann 2007 oder 2008 hat es eine Änderung bei der Form des Originalradios gegeben. Bei den Älteren sind die Drehknöpfe quasi nach außen...
  • Blende für Scheibe hinteren Einstiegstür (Fahrerseite)...

    Blende für Scheibe hinteren Einstiegstür (Fahrerseite)...: Hallo allerseits,   habe ein kleines Problemchen: Irgendwie ist mir in der Waschstrasse oder sonstwo die aufrecht stehende Blende des kleinen...
  • Doppel-DIN Blenden für WJ

    Doppel-DIN Blenden für WJ: Hallo ! Eine Adresse http://www.ebay.de/itm/151128213146?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 :smilewinkgrin: 
  • Ähnliche Themen

    Oben