Blattfedern vom 5 Türer in 3 Türer

Diskutiere Blattfedern vom 5 Türer in 3 Türer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, passen die Blattfedern vom 5 Türer in den 3 Türer?? Danke! :a060: Gruss Basti :a060:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
0
Hi,
passen die Blattfedern vom 5 Türer in den 3 Türer??

Danke! :a060:

Gruss Basti :a060:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.007
Danke
6.044
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Basti,

müßten die Gleichen sein, weil die Bodengruppe bzw. Fahrwerk / Fahrgestell ja die / das Selbe ist. :a060:

:a060:

Micha
 

Strada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
0
Hört sich ja super an!!
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfedern vom 5 Türer in 3 Türer

Blattfedern vom 5 Türer in 3 Türer - Ähnliche Themen

  • Blattfedern XJ ohne Lift + 100kg

    Blattfedern XJ ohne Lift + 100kg: Nach nochmaligem Umbau biete ich hier die fälschlicherweise gekauften Blattfedern an. Es sind DIESE hier, gekauft im August. Fahrtechnisch top...
  • Wechsel der Blattfedern und Stoßdämpfer am 93er YJ an der Vorderachse - Kleines Video online

    Wechsel der Blattfedern und Stoßdämpfer am 93er YJ an der Vorderachse - Kleines Video online: Hey Jeeples, weiter ging es mit der kleinen Restauration unseres 93er und ich hab mal die Federn und Stoßdämpfer der Vorderachse gewechselt. Habs...
  • Blattfedern normal oder verstärkt?

    Blattfedern normal oder verstärkt?: Hi Forum, habe einen 98er Xj der leider schon beim kauf hinten richtig fertige Blattfedern hatte. Nun ist auch noch ein relativ schweres...
  • Dachträger, Dachzelt + Heckausbau = stärkere Blattfedern?

    Dachträger, Dachzelt + Heckausbau = stärkere Blattfedern?: Hallo, sollte ich hinten verstärkte Blattfedern einbauen?
  • Blattfedern YJ

    Blattfedern YJ: Hallo, ich möchte meine Blattfedern am YPs neu sprengen. Nun bin ich der Suche nach den originalen Maßen. Hat vielleicht jemand eine Zeichnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben