Bitte um Hilfe/Meinung

Diskutiere Bitte um Hilfe/Meinung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, ich überlege mir einen ford explorer bj 99 zu kaufen, oder aber einen gc bj 99 4,0l. es gibt einnen gc in köln, der in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaguar221

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
3
Danke
0
hallo zusammen,
ich überlege mir einen ford explorer bj 99 zu kaufen, oder aber einen gc bj 99 4,0l. es gibt einnen gc in köln, der in meinem budget passen würde.
der preis soll bei ca. 6900€ liegen und hat laut händler orginal 100.000km gelaufen. ich bin leider völlig unbeholfen in sachen gebrauchtautokauf und wollte euch nun bitten, ob einer diesen wagen schon mal angeguckt hat. auf was müsste ich genau achten, um keine bösen überraschungen zu erleben?
danke.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist es der hier?



Macht so einen guten Eindruck der Wagen., schön hergerichet und aufbereitet haben sie ihn. :hmmm:

Aber eine Probefahrt und Ansehen sagt mehr als 1000 Worte, am besten nehme jemanden mit, der sich mit Jeep auskennt.

Achte auf Geräusche aus den Achsen, schaltet das ATG einwandfrei, funktionieren alle elektrischen Helfer ( Sitzheizung ) etc.

Es gibt aber hier auch eine Kaufberatung, schau mal in die Suche, dann kommt das hier

:)

Micha
 

jaguar221

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
3
Danke
0
vielen dank für die meinungen. ich würde gerne jupp aus köln kontaktieren, leider ist dieser service bei mir nicht freigeschaltet (bekomme immer eine fehlermeldung). ist wohl kostenpflichtig. ich schaue mir den wagen mal an. wenn es nur zwei vorbesitzer hatte, dann kann es ja mit den 100tkm vieleicht hinkommen. meine mutter (62 jahre alt) fährt seit fast 4 jahren einen RAV4 unt der wagen hat erst 16tkm auf dem tacho. hoffentlich wird alles gut ;-)
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
vielen dank für die meinungen. ich würde gerne jupp aus köln kontaktieren, leider ist dieser service bei mir nicht freigeschaltet (bekomme immer eine fehlermeldung). ist wohl kostenpflichtig.
falls Du dem Jupp ne PM schicken wolltest ( davon gehe ich aus ), kannst Du das mit Geld nicht bezahlen. Du brauchst 10 Beiträge im Technikbereich, dann wirst Du dafür freigeschaltet.
Gruß,
, Kay
 

jaguar221

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
3
Danke
0
Komisch. Gestern erst hier gepostet und um Hilfe gebeten und heute ist der Wagen schon reserviert. Kann das Zufall sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe/Meinung

Bitte um Hilfe/Meinung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Bitte um Hilfe! Schlagendes Geräusch nur wenn man das Gaspedal betätigt.

    Bitte um Hilfe! Schlagendes Geräusch nur wenn man das Gaspedal betätigt.: Guten Morgen, ich bin schon länger hier registriert und muss mich endlich mal vorstellen. Mein Name ist Rudi und ich bin ein großer Fan von...
  • Bitte um Hilfe - Kardanwelle und Froststopfen

    Bitte um Hilfe - Kardanwelle und Froststopfen: Guten Tag Ich bin neu hier, und auch als Jeep Fahrer. ich hatte zuvor nie einen Jeep. Ich muss echt sagen ist ein Superwagen. Leider ist er 20...
  • Bitte um Hilfe, ist wirklich mein ACC Sensor defekt?

    Bitte um Hilfe, ist wirklich mein ACC Sensor defekt?: Hallo liebe Experten, bei meinem Jeep Grand Cherokee V6 Diesel Bj. 2013 160tkm ist von heute auf morgen das rechte Bedienelement des Lenkrads...
  • Bitte um Hilfe zu einem Kontakt zum Mitglied Syscoblah

    Bitte um Hilfe zu einem Kontakt zum Mitglied Syscoblah: Hallo, ich erreiche dieses Mitglied nicht , würde diesen Schalter gerne kaufen wer kann mir helfen
  • Ähnliche Themen

    Oben