Birnen H-11

Diskutiere Birnen H-11 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich suche für einen Kollegen nach Information bezüglich der Birnen der Frontscheinwerfer im WH. Hat jemand von euch bessere H-11 Birnen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riggs01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
ich suche für einen Kollegen nach Information bezüglich der Birnen der Frontscheinwerfer im WH.
Hat jemand von euch bessere H-11 Birnen in seinen Scheinwerfer verbaut und kann Erfahrungbericht
geben?
Sein Licht ist im Dunkeln nicht das allerbeste. Er ist aber oft abends unterwegs.
Für jede Information im vorraus herzlichen Dank.



Gruß Frank
 

ibgmg

Guest
Hallo,

Ich habe die Leuchtmittel gegen PIAA Lampen ausgetauscht. Das Ergebnis ist eine echte Verbesserung (hatte ich vor längerer Zeit schon mal gepostet).

Abblendlicht:
PIAA Corporation USA H11 Xtreme White Plus - 15211
H11 55W (entspricht vergleichbar ca. 110W)

Fernlicht:
PIAA Corporation USA 9005 Xtreme White Plus - 19615
9005 60W (entspricht vergleichbar ca. 120W)

Die Lampen habe ich direkt bei PIAA USA (in dem dort angegliederten Shop) bestellt.

http://www.shopatron.com/index/353.0.10545.0.0.0.0

Im Feld "search" die Bezeichnung

19615 - fürs Fernlicht (Typ 9005)
15211 - fürs Abblendlicht (Typ H11)

Dies Typen passen exakt und haben auch die gleiche Wattzahl wie die in Deutschland eingebauten Lampen.

Gruß Markus
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Alter Schwede die haben Preise.
Dafür bekommst ja schon neue Bosch Xenon Brenner

Kannst auch hier vorbeischauen.
Da wurden Professionelle Fotos zu fast jedem bekanntem Leuchtmittel gemacht.
Falls du fragen hasst kannst du jederzeit den jungen Mann kontaktieren der hat richtig Ahnung von Leuchtmitteln und kann super weiterhelfen.

Fürs Auto

Ich werde mir jetzt die neueren Osram Nightbreaker oder Philips Extreme Power organisieren.
Die Osram sind noch ein Stück besser von der Ausleuchtung.
Sind ganz legal laut STVZO

Ich will nur vorher wissen wie ich die Leuchtmittel beim Granny WJ / WG wechsel dann werd ich auch bestellen.

Gruss

Pascal
 

riggs01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
4
Danke
0
Herzlichen Dank für die Informationen.
Werde sie mal weitergeben und denke
mein Kollege kann dann mal testen.


Viele Grüße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birnen H-11

Birnen H-11 - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

    Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
  • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

    Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
  • Birne Fahrerseite ausbauen?

    Birne Fahrerseite ausbauen?: Guten Abend zusammen, Gestern musste ich feststellen, dass das runde Licht bei meinem BJ 2014 3.c crd ausgefallen ist. Das normale Fahrlicht. Mich...
  • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

    Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

      Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
    • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

      Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
    • Birne Fahrerseite ausbauen?

      Birne Fahrerseite ausbauen?: Guten Abend zusammen, Gestern musste ich feststellen, dass das runde Licht bei meinem BJ 2014 3.c crd ausgefallen ist. Das normale Fahrlicht. Mich...
    • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

      Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
    Oben