Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeep-Freunde, habe bislang als stiller Leser viel von Euch gelernt, vielen Dank für dieses tolle Forum. Habe einen Jeep Liberty Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CN599

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
10
Danke
0
Hallo liebe Jeep-Freunde,

habe bislang als stiller Leser viel von Euch gelernt, vielen Dank für dieses tolle Forum. Habe einen Jeep Liberty Bj 02/06 und bin super zufrieden. Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit der Navi-Software. Habe immer noch eine alte Version (1 CD 2002) und möchte diese nun aktualisieren. Nach suchen der neuesten Version bin ich total verwirrt. Es gibt eine 5 CD-Version 05064108 AC und eine DVD Version 05064033 AF. Welche passt denn nun und ist wirklich die aktuellste? Mein Jeep-Händler will mir eine 0506433AE (2004-2005) als aktuell verkaufen. Da stimmt doch was nicht. Kann mein RB§ denn überhaupt DVD lesen? habe keine Antworten gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Danke und liebe Grüße aus Niedersachsen
CN599
 

CN599

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
10
Danke
0
hallo Wolfgang,

kleiner Nachtrag, habe den 2,8 CRD limited Automatik, Bj 02/06. Scheinbar hast du auch einen 2006, mit Navi?

Gruß
cn599 (Claudia)
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
hallo claudia,

ja genau, ich habe ebenfalls das originale Navi system :)

grüße
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier

Oben