Bin neu bei euch....

Diskutiere Bin neu bei euch.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo @all. möchte als neuer GC treiber aus Essen kurz hallo sagen. Habe mir vor ca. 2 Wochen einen der alten Dinosaurier GC 5.2 Bj.97 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dusty7777

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo @all.

möchte als neuer GC treiber aus Essen kurz hallo sagen.
Habe mir vor ca. 2 Wochen einen der alten Dinosaurier GC 5.2 Bj.97 gekauft, alles noch Standard an dem GC.
Es bewahrheitet sich doch immer wieder, es geht nichts über einen V8 Motor.
Nun direkt meine erste Frage an euch, ich suche im Grossraum Essen-Ruhrgebiet einen guten Schrauber zu dem ich den GC bringen kann wenn er Probleme macht.
Höffe ihr könnt mir da jemanden nennen...???

Gruß
Kai
 

jimmy mason

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Hamburg
Tach Brezelkai,

gute Wahl, einen Granny mit V8 an den Start zu bringen.
Einen Schrauber kann ich Dir nicht empfehlen, Dir aber den Tipp geben Dich bei Problemen nicht von DC ausziehen zu lassen. Frag lieber jemand, der sich auskennt!
Den findest Du eher hier im Forum, also herzlich willkommen und fühl Dich wie zuhause...

Gruß, Jan
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
huhu und :wave: !


wieso alt??? der is ja noch nich mal 10 :wave: , der könnt quasi ein sohn von meinem sein :rofl:


gruss,

volli
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.622
Danke
509
Standort
(NRW)
...HALLO Brezel(Kai)paul...

Ich habe gute Erfahrungen mit "HERBRO speedkills" gemacht.
Müsste doch bei dir in der Nähe sein.

Seumannstr. 27
45326 ESSEN

...vielleicht deine zukünftige Werkstatt ?
Google doch mal auf: www.herbro.de
(bin zu blööd um dir den Link HIER reinzusetzen, sorry)

gruss
needlees
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
:rofl: von mir und GC ist kein fahrzeug sondern eine lebenseinstellung mein GC ist 2 jahre älter als deiner also ist deiner ja noch junges gemüse an dem du bestimmt noch sehr viel freude haben wirst,was den schrauber betrifft kann ich dir keinen rat geben,bei mir war es so das in jeder werkstatt wo ich hin gefahren bin nur geheissen hat mit dem kenn ich mich nun gar nicht aus also schraube ich wider selber und mit dem forum kommst immer wider weiter da wirst nicht hängen gelassen.Also wenn was ist im forum fragen unter die kiste und mal selber machen.Ansonsten viel spass mit deinem V8.

Alex
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo,

mach selber, oder suche Dir einen begabten Schrauber der Liebe bei der Arbeit hat. :wave:

....übrigens, herzlich willkommen :rofl:
 

Timewarp

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Hallo

Herzlich willkommen und viiiel Spaß mit deinem GC :rofl:

Habe selber seit 5 Wochen einen GC 5,2 Bj 93 und bin sehr Zufrieden

Gruß Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu bei euch....

Bin neu bei euch.... - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung bleibt brennen- Drehrad Stellung ist ok

    Innenbeleuchtung bleibt brennen- Drehrad Stellung ist ok: Hallo Jeepers, der Suchfunktion hat mich leider nicht geholfen um das folgende Problem zu lösen. Meine Innenbeleuchtung bleibt seit heutemorgen...
  • Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?

    Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?: Moin Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass meine Anzeige seit ein paar Wochen zu spinnen scheint. Es geht speziell um die Gurtwarnleuchte für die...
  • Innenbeleuchtung eher spärlich

    Innenbeleuchtung eher spärlich: Hallo Jeeper`s Bei mir im Kurzen ist teilweise so gut wie innen nichts zu erkennen nach dem Abstellen oder Türe auf. Fahre ich zum Beispiel an...
  • Querbewegungserkennung Heckleuchten

    Querbewegungserkennung Heckleuchten: Servus zusammen, ich habe am JL hinten die "Querbewegungserkennung", sprich der Wagen schlägt Alarm falls sich zB. ein Passant beim...
  • Gitter Heckleuchten, Schmutz Fänger hinten Jeep TJ

    Gitter Heckleuchten, Schmutz Fänger hinten Jeep TJ: Hallo, ich habe von meinem Jeep Wrangler TJ noch Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige. Evtl kann jemand etwas gebrauchen. Hintere...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung bleibt brennen- Drehrad Stellung ist ok

      Innenbeleuchtung bleibt brennen- Drehrad Stellung ist ok: Hallo Jeepers, der Suchfunktion hat mich leider nicht geholfen um das folgende Problem zu lösen. Meine Innenbeleuchtung bleibt seit heutemorgen...
    • Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?

      Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?: Moin Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass meine Anzeige seit ein paar Wochen zu spinnen scheint. Es geht speziell um die Gurtwarnleuchte für die...
    • Innenbeleuchtung eher spärlich

      Innenbeleuchtung eher spärlich: Hallo Jeeper`s Bei mir im Kurzen ist teilweise so gut wie innen nichts zu erkennen nach dem Abstellen oder Türe auf. Fahre ich zum Beispiel an...
    • Querbewegungserkennung Heckleuchten

      Querbewegungserkennung Heckleuchten: Servus zusammen, ich habe am JL hinten die "Querbewegungserkennung", sprich der Wagen schlägt Alarm falls sich zB. ein Passant beim...
    • Gitter Heckleuchten, Schmutz Fänger hinten Jeep TJ

      Gitter Heckleuchten, Schmutz Fänger hinten Jeep TJ: Hallo, ich habe von meinem Jeep Wrangler TJ noch Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige. Evtl kann jemand etwas gebrauchen. Hintere...

    Werbepartner

    Oben