Bildschirm Navigationsgerätes beim Grand Cherokee WH fällt zeitweise aus

Diskutiere Bildschirm Navigationsgerätes beim Grand Cherokee WH fällt zeitweise aus im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es handelt sich um das Navigationsgerät/Radio REJ beim Jeep Grand Cherokee WH 2005/2006. Das Radio, das Navigationsgerät und das DVD-Laufwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schusterjunge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
3
Danke
0
Es handelt sich um das Navigationsgerät/Radio REJ beim Jeep Grand Cherokee WH 2005/2006. Das Radio, das Navigationsgerät und das DVD-Laufwerk funktionieren. Jedoch der Bildschirm ist nach dem Einschalten nur kurz korrekt in Betrieb, dann farbig gestreift, später teilweise schwarz mit unten weißem Balken. Woran kann das liegen?
Danke im voraus für einen Rat.
 
Mit freundlichen Grüßen
Schusterjunge
 
 
 
SeaSprite

SeaSprite

Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
46
Danke
4
Standort
Wäschenbeuren
Hallo,
 
Funktionieren die Tasten noch wenn der Bildschirm schwarz bzw. gestreift ist?
Mein REJ im 300C hat auch so angefangen das gelegentlich mal der Bildschirm ausgestiegen ist, nach ein paar Wochen ging dann aber fast garnichts mehr.
z.B. der Wechsel von Radio auf CD oder Senderwechsel waren nicht mehr möglich, ich habe dann versucht den Bildschirm zu tauschen (neues Display eingebaut) aber das brachte auch keine Besserung.
 
Bei mir kam dann der Hagel und das Auto ging mit dem defekten Gerät weg. Ich wäre sonst wohl um einen Tausch oder Reparatur nicht herum gekommen.
 
Gruß
Norbert
 
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Oder mein REJ bei eBay kaufen  :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildschirm Navigationsgerätes beim Grand Cherokee WH fällt zeitweise aus

Bildschirm Navigationsgerätes beim Grand Cherokee WH fällt zeitweise aus - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Uconect Bildschirm 8,4 " bei Jeep Compass BJ. 2017

    Probleme mit Uconect Bildschirm 8,4 " bei Jeep Compass BJ. 2017: Wenn ich ein Gerät zum Aufladen an die USB Buchse anschließe, fängt der Bildschirm an zu flimmern und läßt sich nicht mehr bedienen! Hat jemand...
  • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

    Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
  • Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?

    Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?: Hallo zusammen, Nachdem ich nun mein JL gegen den 4X eingetauscht habe, vermisse ich die Temperaturanzeige im Navi Bildschirm. Im JLU konnte ich...
  • Neuer 4xe - Bildschirme gehen ohne Türöffnung an

    Neuer 4xe - Bildschirme gehen ohne Türöffnung an: Hallo zusammen, haben letzte Woche den neuen 4xe abgeholt, bisher sehr zufrieden bis begeistert 😀😀😀 Zwei Themen fallen mir auf, da wollte ich Euch...
  • Navi Bildschirm schwarz

    Navi Bildschirm schwarz: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich am verzweifeln vllt kann mir ja jemand von euch helfen. Von einem Tag auf den anderen ging mein Navi Bildschirm...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Uconect Bildschirm 8,4 " bei Jeep Compass BJ. 2017

      Probleme mit Uconect Bildschirm 8,4 " bei Jeep Compass BJ. 2017: Wenn ich ein Gerät zum Aufladen an die USB Buchse anschließe, fängt der Bildschirm an zu flimmern und läßt sich nicht mehr bedienen! Hat jemand...
    • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

      Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
    • Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?

      Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?: Hallo zusammen, Nachdem ich nun mein JL gegen den 4X eingetauscht habe, vermisse ich die Temperaturanzeige im Navi Bildschirm. Im JLU konnte ich...
    • Neuer 4xe - Bildschirme gehen ohne Türöffnung an

      Neuer 4xe - Bildschirme gehen ohne Türöffnung an: Hallo zusammen, haben letzte Woche den neuen 4xe abgeholt, bisher sehr zufrieden bis begeistert 😀😀😀 Zwei Themen fallen mir auf, da wollte ich Euch...
    • Navi Bildschirm schwarz

      Navi Bildschirm schwarz: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich am verzweifeln vllt kann mir ja jemand von euch helfen. Von einem Tag auf den anderen ging mein Navi Bildschirm...
    Oben