Bezugsquelle Stoßstangenecken

Diskutiere Bezugsquelle Stoßstangenecken im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, suche 4 Stoßstangenecken für meinen TJ. Online leider nur für 20 EUR das Stück zu finden. Jemand ne Idee wo man die günstiger...
Weffzk

Weffzk

Member
Threadstarter
Danke
5
Hallo Zusammen,

suche 4 Stoßstangenecken für meinen TJ. Online leider nur für 20 EUR das Stück zu finden. Jemand ne Idee wo man die günstiger bekommt?

Danke und Grüße

LeoStoßstangenecke.PNG

LuxSRT

LuxSRT

Member
Danke
299
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Quadratec: $7,99 (from USA)
KS-Tuning: €10 (from Schermanie ;) )
habe gesucht nach "OMIX 12031.11"

LuxSRT

Weffzk

Weffzk

Member
Threadstarter
Danke
5
Top, danke. Lieferzeit 30 Tage.... Mist

Weffzk

Weffzk

Member
Threadstarter
Danke
5
Hast du Erfahrungen mit der Lieferzeit aus den USA?
Bei Amazon D für 71 EUR incl. Versand.
Morris 57 EUR incl. Steuern und Versand.

LuxSRT

LuxSRT

Member
Danke
299
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
wenn es Fedex oder UPS ist, dann geht es fix, US Postal dauert.
Wenn es bei Amazon D ist würde ich das machen, da sind dann steuern etc incl ... ich sehe das es auch teilegibt aus Amazon USA. da musst du vorsihtig sein wegen MwSt und zoll ...
LuxSRT

Thema:

Bezugsquelle Stoßstangenecken

Bezugsquelle Stoßstangenecken - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle 5.9er/LX Soundbar Lautsprecher-Abdeckungen

Bezugsquelle 5.9er/LX Soundbar Lautsprecher-Abdeckungen: Servus zusammen! Nenne mich seit zwei Wochen jetzt nebst dem XJ auch ZJ (ZG) "Ninner"-Eigner. (Bilder folgen...;)) Wie ich finde ein schönes...
  • Simmeringe vorderes Differential - Teilenummern / Bezugsquellen

Simmeringe vorderes Differential - Teilenummern / Bezugsquellen: Hallo Gemeinde Heute rief mich mein Hofschrauber an um mir mitzuteilen das der Jeep GC `08 3,0L das vordere Diff Öl in die Freiheit entlässt. Ich...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight)

Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight): Ich habe diese Lightbar an meinem Wrangler und leider funktioniert sie nicht mehr. Jetzt möchte ich aber genau diese wieder haben. Gerade mit der...
  • Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle?

Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle?: Guten Morgen liebe Jeep Freunde, jetzt muss ich leider heute morgen schon wieder eine Frage an euch stellen. Mir hat gestern jemand einen Stein...