Bestop Trektop NX

Diskutiere Bestop Trektop NX im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Ich suche für meinen 05er TJ ein Softtop. Da ich bereits vor ein Paar Jahren einen 4.0 TJ Sahara mit Dualtop hatte, möchte ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJ545

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen.
Ich suche für meinen 05er TJ ein Softtop. Da ich bereits vor ein Paar Jahren einen 4.0 TJ Sahara mit Dualtop hatte, möchte ich nun nicht das originale Softtop haben(Öffnung dauert zu lang u es sieht komisch aus).
Bin bei Bestop auf das neue Trektop NX mit Sunrider Funktion gestoßen aber leider kann ich es in DE nicht finden und die Paar US Dealer liefern leider nicht nach D Aufgrund der Abmaße (viel Framework dabei).
Kennt einer eine Bezugsquelle in D?
Danke für Eure Hilfe.
PS:Mein 05er TJ mit 2.4 Schaltung ist besser als der 03er TJ mit 4.0 Aut.! Verbrauch,Unterhalt sowie Schaltung!!!
 
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Moin,

das dürfte so ähnlich sein, habe ich drauf.

http://www.quadratec.com/products/11119_1115_07.htm

der Versand ist nicht ganz so teuer, da ja keine sperrigen Anbauteile.
Quadratec schickt auch nach Deutschland.

Gruß Jeep-Gecko
 

TJ545

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hi.
Das hat leider keine Sunrider Funktion, man müßte es immer kompl. öffnen und das ist mir wieder zu aufwändig.
Habe mir bereits sämtliche Softtops auf dem Markt angesehen und es kommt mit jetzt nur noch eines mit Sunriderfunktion ins Haus, evtl auch ein normales mit Gestänge von Bestop aber wie gesagt, nur mit Sunrider. Finde zwar das normale v Bestop auf eBay aber leider kein Trektop NX. Bin also sehr dankbar für einen Tip.
 

XJoachim

Guest
Das Trektop NX ist noch nicht bei den Händlern angekommen, deshalb wirst du es auch kaum irgendwo finden, schon gar nicht auf Ebay.
 

TJ545

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
3
Danke
0
Das habe ich vermutet. Weißt Du genaueres über Liefertermine oder hast Du anderes Insiderwissen?
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestop Trektop NX

Bestop Trektop NX - Ähnliche Themen

  • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

    Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Bestop Trektop NX

    Bestop Trektop NX: Hallo Zielgruppe, langsam naht hoffentlich der Frühling, und ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Softtop für meinen 2-Türer JL...
  • Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro

    Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro: Moin ihr Lieben,   da ich diese Forum sehr informativ und gelungen finde, möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas beitragen.   Zum Bestop...
  • Trektop NX

    Trektop NX: Hallo mal wieder an alle :) Ich wollte mal etwas genauer nachfragen ob schon jemand das TREKTOP NX auf seinem JK hat??? Ich habe schon einige...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

      Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Bestop Trektop NX

      Bestop Trektop NX: Hallo Zielgruppe, langsam naht hoffentlich der Frühling, und ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Softtop für meinen 2-Türer JL...
    • Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro

      Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro: Moin ihr Lieben,   da ich diese Forum sehr informativ und gelungen finde, möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas beitragen.   Zum Bestop...
    • Trektop NX

      Trektop NX: Hallo mal wieder an alle :) Ich wollte mal etwas genauer nachfragen ob schon jemand das TREKTOP NX auf seinem JK hat??? Ich habe schon einige...
    Oben