Bestellung Quadratec

Diskutiere Bestellung Quadratec im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, möchte was bei den o.g. bestellen. Ist jemand da der auch etwas benötigt und mir was mitbestellen kann? Wär mir echt ne große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spießer

Spießer

Spießer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo zusammen,

möchte was bei den o.g. bestellen. Ist jemand da der auch etwas benötigt und mir was mitbestellen kann?

Wär mir echt ne große Hilfe.

Näheres per PN :drive:

Gruß
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Frag mal den heujo aka Mike. Der macht des öfeteren schonmal Sammelbestellungen.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
nee, habe im moment nicht vorliegen, es sei denn, mario braucht noch einen weber für steffis yps...
wenn noch jemand was braucht, dann einfach per pmail mit artikelnummer melden, dann schaunmer mal, obs was wird...
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
bei quadratec mußt du einfach bestellen, bei international orders werden dann erst die frachtkosten erfragt und dir mitgeteilt. Danach mußt du die bestellung bestätigen und erst dann hast du was gekauft.
Wenn du ne mail hinschickst und nachfragst bekommst du ne mail zurück, das du es so machen sollst
:smilewinkgrin:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich hoff, das stimmt. :ph34r:
Wenn nicht, bin ich 2200 Dollar los :smilewinkgrin:
 

XJoachim

Guest
Wenn der Transport so wenig kosten würde wäre das ein Schnäppchen. Ich rechne mal mit ca. 600 USD Transport (ausser es geht mit dem Schiff rüber).
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Nee, das kann so auch nicht sein.
Sie berechnen 205.00 US$ für shipping by truck :smilewinkgrin:

600 Dollar Transport, 2000 Dollar Ware, das würde ein Endrpreis von rund 2700 Euro machen
(meine Berechnung: Einkaufpreis+Transport in Euro umrechnen, dann 30% Mwst und Zoll dazu)
Bin mal gespannt auf ihre Antwort.
Aber vieleicht hab ich das Teil ja Morgen schon hier liegen :ph34r:.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du hast noch nie da bestellt? dann mußt du sowieso erstmal ne kopie von perso, kreditkarte und kreditkartenabrechnung hinschicken
hatten letztes jahr viele probs mit bestellungen die irgendwer aus spaß gemacht hat
die angegebenen 205$ sind inlandsversand (ausser alaska und hawaii)
das letzte was ich bestellt habe (FW, SYE, driveshaft) waren 475$ versand
ich tippe mal drauf das fender +hood teurer werden weil größer
:smilewinkgrin:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
du hast noch nie da bestellt? dann mußt du sowieso erstmal ne kopie von perso, kreditkarte und kreditkartenabrechnung hinschicken
echt? ich hatte nur die kreditkartendaten angegeben und gut wars...

das letzte was ich bestellt habe (FW, SYE, driveshaft) waren 475$ versand
ich tippe mal drauf das fender +hood teurer werden weil größer
das denke ich auch...
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
205 dollar für inlandsversand?
rustys liefert frei in die USA. wer da bekannte hat kann sich das dann günstiger per postpaket oder auch fracht weiterschicken lassen.
2 jks quicker discos und ein budget boost FW mit stoßdämpfern haben ca. 40 dollar versand nach D gekostet, direkt von rustys.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich möchte den bekannten mal sehen der Haube und Kotflügel für dich annimmt um es danach wieder zu nem versender zu schleppen
und bei rusty zahlst du den versand genau so, ist im artikelpreis mit drin.
auf rechnungen muss der versand mir drauf sein, sonst schätzt der zoll was der versand kostet und rechnet den preis für steuer und zollgebühren mit dazu
ein Budget boost ist kein FW
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
600 Dollar Transport, 2000 Dollar Ware, das würde ein Endrpreis von rund 2700 Euro machen
(meine Berechnung: Einkaufpreis+Transport in Euro umrechnen, dann 30% Mwst und Zoll dazu)
tippe auch auf den preis ca vom versand her. guck mal ob du mit dem hier was anfangen kannst: http://ircalc.usps.gov/
gehe davon aus dass das nicht per luft kommen soll :smilewinkgrin:
bist du dir bei dem steuersatz sicher? habe letztens auf federn 3,5% zoll + 19% mwst bezahlt--die steuertabelle ist aber n knaller,steigt kein schwein durch-haben se mir hingelegt u gesagt suchen se uns mal die berechnungsnummer raus :ph34r:

haste evtl jemand der von drüber immer mal autos holt? evtl ist da platz im kofferraum
205 dollar für inlandsversand?
rustys liefert frei in die USA. wer da bekannte hat kann sich das dann günstiger per postpaket oder auch fracht weiterschicken lassen.
2 jks quicker discos und ein budget boost FW mit stoßdämpfern haben ca. 40 dollar versand nach D gekostet, direkt von rustys.
kannste aber nicht wirklich vergleichen so n kleinpaket mit dem ganzen anderen spektakel (das BBFW sind ja nur spacer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellung Quadratec

Bestellung Quadratec - Ähnliche Themen

  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?

    Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?: Laut JK-Forum sollen Mitglieder bei quadratec OHNE Versandkosten nach GB bestellen koennen. Hat das schon mal jemand nach D ausprobiert?  ...
  • Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?

    Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?: Hallo … hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung bei Quadratec dauert? Ich hatte per 24.02.12 von dort und zum selben Datum von...
  • Bestellung bei Quadratec in den USA

    Bestellung bei Quadratec in den USA: Hey @ All möchte mir bei Quadratec in den USA etwas bestellen ! wie sind euere erfahrungen mit dem laden : lieferzeit, transportkosten ...
  • quadratec Bestellung

    quadratec Bestellung: Hallo Jeeper, kann mir jemand einen Tipp geben, wie das läuft wenn man bei quadratec bestellen will? Ich habe dort Felgen gefunden, die gut zu...
  • Ähnliche Themen

    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?

      Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?: Laut JK-Forum sollen Mitglieder bei quadratec OHNE Versandkosten nach GB bestellen koennen. Hat das schon mal jemand nach D ausprobiert?  ...
    • Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?

      Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?: Hallo … hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung bei Quadratec dauert? Ich hatte per 24.02.12 von dort und zum selben Datum von...
    • Bestellung bei Quadratec in den USA

      Bestellung bei Quadratec in den USA: Hey @ All möchte mir bei Quadratec in den USA etwas bestellen ! wie sind euere erfahrungen mit dem laden : lieferzeit, transportkosten ...
    • quadratec Bestellung

      quadratec Bestellung: Hallo Jeeper, kann mir jemand einen Tipp geben, wie das läuft wenn man bei quadratec bestellen will? Ich habe dort Felgen gefunden, die gut zu...
    Oben