Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?

Diskutiere Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo … hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung bei Quadratec dauert? Ich hatte per 24.02.12 von dort und zum selben Datum von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Hallo …

hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung bei Quadratec dauert?
Ich hatte per 24.02.12 von dort und zum selben Datum von FedEx den Versand bestätigt bekommen, allerdings bis heute noch keine Ware erhalten. Mit solchen Lieferzeiten kann man ja das Paket per Boten überbringen :no:
Bei Bestellungen über die US-Bucht dauerte die Lieferung nur gut 10 Tage inklusive Zoll.

Gruß Hartmut
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ich glaube es liegt eher an der Post/dem Zoll dass das so lange dauert... die letzte Brief/umschlag Lieferung aus USA hat bei mir auch ca. 3 Wochen gedauert.... war zwar nicht von Quadratec, hatte aber auch taggleich die Versandmitteilung.....
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Sind Quadratec denn normalerweise zuverlässig als Shop???
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Ich hab im Herbst da bestellt.... übliche Vorgehensweise .. man bestellt online ... bekommt dann per Email die Versandkosten mitgeteilt und kann entscheiden ob man es haben will oder nicht. Bezahlt war dann glaub ich über Paypal ...

Ne Woche später ging die Ware raus (es war ein Teil nicht gleich lieferbar) ... und war dann ca. 14 Tage später hier.

Per Online-Chat kann man mit den Leuten dort auch direkt verhandeln .... also absolut empfehlenswert ...

bye Rubicon2012
 

Zoolander

Keep it tight...
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Meine Lieferung von Quadratec hat genau 10 Tage benötigt...
 

Unique84

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
47
Danke
2
Krass
 

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Dann frage ich mich, wo es bei meiner Bestellung klemmt? Werde mal eine Anfrage senden.
Danke für die Infos!
Ich hatte übrigens per Karte gezahlt, aber wohl noch keine Belastung.

Gruß Hartmut
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

was steht den in deinem Orderstatus ? Eventuell sind ja noch nicht alle Komponenten deiner bestellung verfügbar.

Habe schon mehrfach dort bestellt - Null Problem.

Grüße

tom
 

CowCat

Guest
Dann frage ich mich, wo es bei meiner Bestellung klemmt? Werde mal eine Anfrage senden.
Danke für die Infos!
Ich hatte übrigens per Karte gezahlt, aber wohl noch keine Belastung.

Gruß Hartmut
Ich kann Quadratec als sehr zuverlässigen Shop empfehlen.
Deine Bestellung wird sehr wahrscheinlich beim deutschen Zoll zwischen geparkt.
Die haben es da mit der Abfertigung nicht sooo eilig.
Das absolute Highlight war im letzten Jahr ein Zubehörkatalog aus Amerika, der 6 Wochen beim Zoll rumgelegen hat. :angryfire:
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Ich bestell dort seit Jahren. Immer super, Status erkennbar in der persönlichen order history. Dieses Jahr 2x bestellt und 5 Tage nach Versendung durch QT beimir vor der Tür. Rechnung muss man genau prüfen, da die Zollangaben tlw. zu hoch sind. So hatte ich gerade 43% Zoll/Mwst bis ich merkte, dass OT eine falsche Rechnung an UPS geschickt hatte. Geht aber zu korrigieren.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Wie hoch sind denn die Zollkosten normalerweise?
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Zoll ist bei Autoteilen meist was um die 5%. Dazu dann Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Man kann quadratec fragen ob sie ds per USPS verschicken. Dann hat man eine 50% Chance das es ohne Verzollung ankommt. Sind die Pakete zu groß, n_tzt es aber auch nix mehr.
 

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
So, nun habe ich Antwort von Quadratec. Angeblich haben die dort vergebens auf meine Bestätigung gewartet. Ich habe alle Nachrichten geprüft, aber nichts gefunden, wo ich noch zusätzlich etwas zu bestätigen gehabt hätte. Habe mich wohl etwas dilettantisch angestellt. Nun ist meine Bestellung gecancelt!
Da ich aber bloß Kleinkram und ein Blindpedal für meinen „untätigen“ linken Fuß bestellt hatte, kein so großer Verlust.
Das Blindpedal habe ich heute hier einem Schlosser in Auftrag gegeben. Mal sehen, was so eine Einzelanfertigung aus Edelstahl kostet.

Gruß Hartmut
 

centaur66

Member
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
So, nun habe ich Antwort von Quadratec. Angeblich haben die dort vergebens auf meine Bestätigung gewartet. Ich habe alle Nachrichten geprüft, aber nichts gefunden, wo ich noch zusätzlich etwas zu bestätigen gehabt hätte. Habe mich wohl etwas dilettantisch angestellt. Nun ist meine Bestellung gecancelt!
Da ich aber bloß Kleinkram und ein Blindpedal für meinen „untätigen“ linken Fuß bestellt hatte, kein so großer Verlust.
Das Blindpedal habe ich heute hier einem Schlosser in Auftrag gegeben. Mal sehen, was so eine Einzelanfertigung aus Edelstahl kostet.

Gruß Hartmut
Hallo zusammen,
da hätte ich eventuell auch intresse. Sag doch mal bescheid was es kostet und wenn möglich stell doch mal ein Foto ein.

Gruß :wave:
 

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Hallo zusammen,
da hätte ich eventuell auch intresse. Sag doch mal bescheid was es kostet und wenn möglich stell doch mal ein Foto ein.

Gruß :wave:
Mache ich. Habe mal in die Bilder aus dem Netz die Bemaßung eingetragen und dem Werkzeugmacher gegeben. Bin selber gespannt.

Gruß Hartmut
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
So, nun habe ich Antwort von Quadratec. Angeblich haben die dort vergebens auf meine Bestätigung gewartet. Ich habe alle Nachrichten geprüft, aber nichts gefunden, wo ich noch zusätzlich etwas zu bestätigen gehabt hätte. Habe mich wohl etwas dilettantisch angestellt. Nun ist meine Bestellung gecancelt!
Da ich aber bloß Kleinkram und ein Blindpedal für meinen „untätigen“ linken Fuß bestellt hatte, kein so großer Verlust.
Das Blindpedal habe ich heute hier einem Schlosser in Auftrag gegeben. Mal sehen, was so eine Einzelanfertigung aus Edelstahl kostet.

Gruß Hartmut
Hallo, da ich hier auch öfter mal was bestelle und noch nie Probleme hatte mal die Frage an Dich:

Quadratec schickt Dir doch eine Mail ob Du mit den Versandkosten einverstanden bist, hast Du die beantwortet?

Stutzig macht mich das Dir kein Geld abgebucht wurde. Und ohne Geld verschickt wohl niemand etwas. Das spricht für diese Firma, da sie vergeblich auf ein OK von Dir gewartet hat.

Gru? Wolfgang
 

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Hallo, da ich hier auch öfter mal was bestelle und noch nie Probleme hatte mal die Frage an Dich:

Quadratec schickt Dir doch eine Mail ob Du mit den Versandkosten einverstanden bist, hast Du die beantwortet?

Stutzig macht mich das Dir kein Geld abgebucht wurde. Und ohne Geld verschickt wohl niemand etwas. Das spricht für diese Firma, da sie vergeblich auf ein OK von Dir gewartet hat.

Gru? Wolfgang

Ja, hier wird wohl der Fehler liegen. Irgendwas hat mich offenbar nicht erreicht.
Ich bekam die Bestätigung von Quadratec, dass die Ware zusammengestellt wird, und einige Stunden später von FedEx Customer die Mitteilung zum Versand. Darin stand aber auch etwas, dass die Ware wohl zu schwer wäre. Da das Ganze aber wohl kaum ein kg Gewicht hatte, habe ich dies nicht weiter beachtet. Ja und dann kam halt nichts mehr außer Werbung. Ich warte mal die Kartenabrechnung für März ab, ob tatsächlich keine Belastung erfolgt ist. Und ich werde mal, wenn es in den Fingern juckt, eine neue Bestellung machen.

Gruß Hartmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?

Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec? - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten Jeep !

    Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
  • Lieferzeit

    Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
  • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

    JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
  • Lieferzeit SRT und wie einfahren

    Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
  • Lieferzeit Grand Cherokee Summit

    Lieferzeit Grand Cherokee Summit: Hallo Leute,   Ich bin kurz davor mir einen Nagelneuen Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet zu bestellen in Brilliant Black und innen...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten Jeep !

      Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
    • Lieferzeit

      Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
    • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

      JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
    • Lieferzeit SRT und wie einfahren

      Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
    • Lieferzeit Grand Cherokee Summit

      Lieferzeit Grand Cherokee Summit: Hallo Leute,   Ich bin kurz davor mir einen Nagelneuen Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet zu bestellen in Brilliant Black und innen...
    Oben