Bestellung bei Vmaxx

Diskutiere Bestellung bei Vmaxx im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Also ich hab nun die erste Teilelieferung von Vmaxx bekommen, vergesst es! 1. Die Türpins sind nicht verchromt, sondern nur einfach Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Also ich hab nun die erste Teilelieferung von Vmaxx bekommen, vergesst es!

1. Die Türpins sind nicht verchromt, sondern nur einfach Edelstahl (Beschreibung auf Webseite und Lieferschein falsch)

2. Kappen für Waschdüsen passen nicht beim Patriot, geliefert wurden welche für PT Cruiser. Antwort am Telefon "andere haben wir nicht"

3. Nebelscheinwerferrahmen sollten mitte April geliefert werden, nun erst(wahrscheinlich) Mitte Mai verfügbar.

Mein Gesamturteil: Nicht Empfehlenswert.

Ich sende den Krempel zurück und storniere meine laufenden Bestellungen.
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Hallo,

um günstigere und bessere Pinne zu bekommen, wäre es nett wenn Du sie mal messen könntest. Gesamtlänge, Durchmesser, Gewinde und Gewindetiefe. Ich weiß es ist Zollgewinde,aber der Lochdurchmesser dürfte reichen. Ich würde mir dann welche aus VA Stahl drehen und polieren, das passt auch besser zu der Innenausstattung als vercromte denke ich.

Danke für Deine Meinung über Vmaxx, das sagt eigendlich alles.
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Länge 57 mm, Durchmesser 8 mm, Innendurchmesser 6 mm

Gewinde ist scheinbar nicht drin, nach 25 mm wird der innere Querschnitt geringer. Kann es sein, das die nur gesteckt/gepresst sind?

Ich habe auch versucht, meine am Auto abzuschrauben, die rühren sich nicht! Wer weiss, wie die befestigt sind? :rolleyes:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Ich bin auch nicht so sehr begeistert von Vmaxx -

ca. 6-7 Wochen nach meiner Bestellung, die auch bestätigt wurde, hab ich mal tel. nachgefragt wie es denn so aussieht und siehe da: meine Bestellung existierte gar nicht (mehr), wurde irgendwie gelöscht. Habe trotzdem nochmal bestellt, weil ich mich nun definitiv für die Einzelrahmen am Kühlergrill entschieden habe.

Die Rahmen verzögern sich jetzt wieder auf KW 24. Wenn zu dem Termin nichts kommt, storniere ich endgültig und schnitz mir welche aus Holz ...

Gibt es die Dinger vielleicht auch noch woanders? Am Startech Pat sind sie auch dran, werde mal da anrufen und fragen ob die auch Kleinteile versenden.

Oder sind sonst noch Adressen bekannt?

Grüße
Captain Hook
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Captain Hook,

hast Du bei ebay motors schon mal nachgesehen?
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hi Rolf,
ist ja nicht schlecht, da spart man sich das Selberbasteln aus den Türschutzleisten!

Das ist meine zweite Option, wenns mit den Umrahmungen nicht klappt.
Danke mal auf jeden Fall!

Captain Hook
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hi Captain,

hier noch mal was zum Stöbern.

Aufgrund des interessanten Dollarkurses dürfte selbst der Import aus den USA nicht unattraktiv sein. :rolleyes:


Grüße
Rolf
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Lieber Rolf,
ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich ergänze ihn noch kurz: Vmaxx hat Lieferfähigkeit der Chromrahmen erneut verschoben - um zwei Wochen. Gut, solange warte ich noch, dann sehen wir ja.

Danke für den Stöberlink !!

Viele Grüße
Captain Hook
 
iap

iap

Softroader
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Auf die Chrome-Rahmen für meine Nebelscheinwerfer warte ich auch seit April, Liefertermin war Mitte Mai. jetzt haben wir Mitte Juni.

Ich bin von Vmaxx echt enttäuscht.

Zu den Seitenleisten hab ich eine Info von meinem Kollegen: Diese sind selbst in den USA momentan vergriffen und nicht lieferbar! :birthday:

ich bleib aber dran (haben will!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellung bei Vmaxx

Bestellung bei Vmaxx - Ähnliche Themen

  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

    Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
  • Bestellung #1

    Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
  • Ersatzteile bestellen

    Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
  • Ähnliche Themen

    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

      Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
    • Bestellung #1

      Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
    • Ersatzteile bestellen

      Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
    Oben