Beschleunigung 5.9er

Diskutiere Beschleunigung 5.9er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ;) ja, endlich wieder zurück zum wesentlichen... also auch ich denke, dass der prüfbericht eine bereicherung wäre :yes: da hätt man dann mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
laß den Kopf nicht hängen, fahr lieber auf den Prüfstand, ich muß das Diagramm sehen
;) ja, endlich wieder zurück zum wesentlichen...
also auch ich denke, dass der prüfbericht eine bereicherung wäre :yes:

da hätt man dann mal echtes zahlenmaterial...zwar nicht repräsentativ, aber immerhin...auffi! :wave:
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Hab vorhin mal en Termin gemacht........ versucht zu machen es wird eng die Woche bekomme aber bescheid wenn sie mich noch dazwischen stopfen können ;)

Muß ihn erst mal noch putzen war heute an einem Wiesenhügel üben war das schmierig,
Video kommt :yes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
meinst du der Z will ned rennen wenn er ned sauber ist?
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Könnte man mal tun,,,,,, aber sag mal wie lange bist du die Strecke nicht mehr gefahren :yes:. Da ist alles 120km/h begrenzt bis kurz vor Freiburg da geht es dann Unbegrenzt. Von Freiburg runter nach Basel da ist auch unbegrenzt :newlaugh: .

So ein Treffen könnte man schon mal machen rein plausch halber smalltalk und so, da wäre ich dabei keine Frage


@V8man: Für was ist dein Dicker den gebaut worden........ 5,5cm tiefer :wave: Schneller fahren durch kurven...wie sonst ;)
Hello Patrick,

Fast jeder woche fahre ich dieser Strecke, von Weil am Rhein bis Leimen bei Heidelberg. Von Weil bis der Fischergrund Parplatz ist unbegrenzt, ca. 16km, danach bis Freiburg Sud ist mit 120km begrenzt, den is freifahrt bis Ettlingen Süd bis Karlsruhe Nord mit 120km begrenzt dazu freifahrt bis Kronau ausfahrt denn bis Walldorf nochmals mit 120km begrenzt denn bin ich von autobahn runter mit noch 10km zu hause mit 60kmh und 30 kmh tempobegrenzung.
Brauch ich ca. 1.50 bis 2 Std. dafür und ca. 44 ltr. sprit. Genau gerechnet ist die strecke 247km. Tur zu Tur. Das hab ich für die letzter 6 Jahren gefahren so kenn ich die strasse sehr genau aus unter alle wetter und verkehrs situation.
Von Freiberg Sud ist mit 120km begrenzt bis Fischergrund Parkplatz denn hast Du freifahrt bis ca. 3 km vor Lörrach ausfahrt.
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
....das stimmt schon, aber der Zustand unserer A5 hier ist selbst für einen Geländewagen eine Zumutung! ;)

Ausserdem warte ich darauf, dass mir der silberne Porsche begegenet, der bei uns zur Zeit auf der Umgehungsstrasse Nachts ohne Nummernschilder unterwegs ist und andere Autos anschiebt und komm dadurch nicht dazu auf der Autobahn zu fahren! :yes:

Grus Jason!
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Es wird noch was werden keine angst, aber zur Zeit ist es zum Haare raufen im Geschäft geht es drunter und drüber immer wenn ich denke komme heute früher raus und könnte zum SUHE dann geht es extra lange bier

Noch ein bischen Geduld, das wird schon werden...

Werde morgen mal auf gut Glück hoch fahren :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschleunigung 5.9er

Beschleunigung 5.9er - Ähnliche Themen

  • Brummen beim Beschleunigen GC WH 2009 3.0 Card

    Brummen beim Beschleunigen GC WH 2009 3.0 Card: Hallo zusammen, nächstes Problem Jeep GC 3.0 CRD. Beim Beschleunigen ab ca. 50km/h habe ich ein Brummen mit Vibrationen ( sonst schaltet das...
  • Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen

    Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem Jeep Compass 2,0 multijet Diesel im 5 Gang nochmal Vollgas gebe geht die Drehzahl um...
  • Motor ruckelt beim Beschleunigen

    Motor ruckelt beim Beschleunigen: Hallo zusammen, beim Beschleunigen ruckelt der Motor. Bisher war das nicht immer der Fall. Eigentlich nur, wenn ich mit dem Anhänger gefahren bin...
  • WH Starkes Ruckeln beim Beschleunigen

    WH Starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo an Alle. Ja, habe mich heute neu registriert, da ich mich leider unter meinem alten Username (Jodada) nicht mehr einloggen kann, bin aber...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben