Benziner Startprobleme

Diskutiere Benziner Startprobleme im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, Das vierte Mal innerhalb der letzten Tage trat nun Folgendes auf: Während Kurzstreckenfahrten sprang der Motor erst nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo zusammen,
Das vierte Mal innerhalb der letzten Tage trat nun Folgendes auf:

Während Kurzstreckenfahrten sprang der Motor erst nach dem dritten oder vierten Versuch an.
Anlasser zieht durch, nach ca. 5 sec. habe ich aber jeweils aufgehört zu orgeln, da er normalerweise sofort anspringt.
Gaspedal treten half auch nichts. Beim dritten, vierten Versuch dann normaler Start wie immer.

Habt ihr vorab Ideen woran es liegen könnte oder hat dieses Phänomen einer von den Bezinfahrern auch schon gehabt? :banghead:
Ich selbst schaue wegen meines Quietschepedals am Montag in der Werkstatt vorbei, dort werde ich natürlich das Problem ansprechen.

Danke und Grüße
Captain Hook
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Hi Captain,

dieses Startverhalten hatte ich auch schon ein paarmal, allerdings nie in Folge und auch nicht in Verbindung mit Kälte. Eigentlich nur dann, wenn er nur sehr kurze Zeit aus war und schon nach ein paar Augenblicken wieder neu gestartet wurde. Dann musst ich manchmal auch ein paar Sekunden lang starten, abbrechen und neu versuchen. Bisher ist er dann bei zweiten Versuch immer sofort angesprungen.

Die Kälte hat mir (toi toi toi) noch keine Startprobleme beschert. Selbst bei -14 Grad ist er praktisch sofort angesprungen.

Aber ich bin neugierig, ob dein quietschendes Pedal schon nach dem ersten Anlauf dauerhaft still ist. Inzwischen gibt's ja mehrere Schilderungen des Problems, und meist war die Ruhe nicht von Dauer. Bei mir auch nicht.

Gruss
Tobias
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0

"Wenn man nichts zu sagen hat, bitte einfach mal Fresse halten."


das tue ich hier Captain, weil ich das Problem noch nicht hatte.



Die Kälte hat mir (toi toi toi) noch keine Startprobleme beschert. Selbst bei -14 Grad ist er praktisch sofort angesprungen.
Gruss
Tobias
...........aber hier: 100% Übereinstimmung. (Auf Holz klopf)


Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benziner Startprobleme

Benziner Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Benzin-Einfüllstutzen

    Benzin-Einfüllstutzen: Hallo ich suche die Eierlegende Wollmilchsau. Istzustand: Bild 1: Einfüllstutzen von oben. Das VA-Rohr ist am Einfüllstutzen befestigt. Dann ist...
  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

    Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
  • Ähnliche Themen

    • Benzin-Einfüllstutzen

      Benzin-Einfüllstutzen: Hallo ich suche die Eierlegende Wollmilchsau. Istzustand: Bild 1: Einfüllstutzen von oben. Das VA-Rohr ist am Einfüllstutzen befestigt. Dann ist...
    • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

      Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
    • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

      2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
    • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

      WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
    • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

      Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
    Oben