Beleuchtung Schaltereinheit Türen

Diskutiere Beleuchtung Schaltereinheit Türen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi, Leute, hab da mal ne Frage ..... leider sind nicht viele Patriots und/oder Compasse hier unterwegs, um zu vergleichen. Hab bemerkt, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Hi, Leute,

hab da mal ne Frage ..... leider sind nicht viele Patriots und/oder Compasse hier unterwegs, um zu vergleichen.

Hab bemerkt, dass die Schaltereinheit Fahrertür (sind mit 6 LED-'Abdeckungen' belegt) nur mit einem einzigen Leuchtchen 'beleuchtet' wird.
Hab das mal bei meiner ersten Vorstellung bei meinem 'neuen' Freundlichen in SB vorgetragen. Dort sagte man mir, dass sie das Problem schon mal gehabt hätten, das Teil sei komplett ausgetauscht worden und beim neuen Teil sei auch nur eine einzige LED in Betrieb gewesen.
Kann ich bald nicht glauben, weil ja 6 oder sogar 7 solcher 'Leuchtpunkte' (oder wie die Dinger auch heißen mögen) verbaut sind.

Könnt Ihr mal bitte wenns dunkel ist nachschauen, wie viele LEDs da brennen?

Danke ...

DeeDee
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
Bei meinem leuchtet nur eine, Fahrerseitefensterheber.
Aber hier hat mal einer ein Beitrag geschrieben wo er auf alle umgerüstet hat, muste mal bissi schauen hier. Der Bastelthread auf seite 4 vom Compass/Patriot Forum :blush:
Da findest noch nützliches :)

viel spass beim stöbern.

mfg Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung Schaltereinheit Türen

Beleuchtung Schaltereinheit Türen - Ähnliche Themen

  • Innen Beleuchtung dauerhaft an 🫣

    Innen Beleuchtung dauerhaft an 🫣: Versuche es hier in einem neuen Thema 🫣 INNEN BELEUCHTUNG bleibt an trotz Abschließen und Zündung aus.... Glaube auch der regler tut es nicht...
  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

    Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
  • Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps

    Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps: Hallo, Bei meinem MJ finde ich zwar die Stecker, die zu den Fußraumleuchten gehören, jedoch bei den miterworbenen Teilen keine passenden Leuchten...
  • Ähnliche Themen

    • Innen Beleuchtung dauerhaft an 🫣

      Innen Beleuchtung dauerhaft an 🫣: Versuche es hier in einem neuen Thema 🫣 INNEN BELEUCHTUNG bleibt an trotz Abschließen und Zündung aus.... Glaube auch der regler tut es nicht...
    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

      Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
    • Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps

      Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps: Hallo, Bei meinem MJ finde ich zwar die Stecker, die zu den Fußraumleuchten gehören, jedoch bei den miterworbenen Teilen keine passenden Leuchten...
    Oben