beim fahren einfach abgesoffen...

Diskutiere beim fahren einfach abgesoffen... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; so... hab wieder mal ein kleines Problemchen. Heute früh bin ich ganz normal losgefahren. Mein 97 er Tj hat auch problemlos gestartet, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
so... hab wieder mal ein kleines Problemchen.

Heute früh bin ich ganz normal losgefahren. Mein 97 er Tj hat auch problemlos gestartet, also alles ganz normal. Dannn nach etwa 700 Metern fängt er an zu ruckeln,stottern und würgen, und nimmt kein Gas mehr an bis er schließlich einfach ausgeht.
Was nu????????????????
Starten tut er, ruckelt dann ein paar Sekunden vor sich hin und geht wieder aus. Manchmal läüft er im Standgas auch ein paar Sekunden ganz normal und wenn ich dann gas gebe, geht das stottern wieder los und er geht aus..

Hat irgend jemand vielleicht ne Idee was da nicht passt???
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Benzinpumpe? Kunststoff oder Gummihammer in die Hand, unter die Kiste kriechen und paarmal beherzt gegen Tank bumsen. Hilft als Notlösung in ca. 85% der Fälle wenn die Pumpe verhockt und kurz vor endgültigem Exitus.

Keep on Jeeping
Tucson
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Hallo Jens
Lambdasonde

Bis dann....
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hi,

das Phänomen hatte ich auch mal. War ein Riss in einer Membran (Benzinversorgung hat dadurch nicht ausgereicht). Die wurde ausgetauscht und Ruhe war. Frage mich aber nicht was es gekostet hat. Es war aber nicht teuer.

Gute Fahrt!!!
 

JensLeschnik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bestensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 2.5l
alles klar... war tatsächlich meine alte Benzinpumpe...

vielen Dank für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beim fahren einfach abgesoffen...

beim fahren einfach abgesoffen... - Ähnliche Themen

  • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

    Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
  • ZG 5.9 geht beim Fahren einfach aus

    ZG 5.9 geht beim Fahren einfach aus: Moin, habe gestern so ein ähnliches Problem, aber hier ist es nicht kalt, Batterie in Ordnung.   Bein Fahren ging er einfach aus. Ok, per FB...
  • jeep geht einfach beim fahren aus

    jeep geht einfach beim fahren aus: hallo jungs und mädels brauche mal wieder dringend hilfe... kurze vorgeschichte... von heut auf morgen wollte der karren nicht mehr fahren, ist...
  • Cherokee geht beim Fahren einfach aus

    Cherokee geht beim Fahren einfach aus: Hallo Leute, seit heute geht mein Cherokee beim Fahren einfach aus. Erst nimmt er kein Gas mehr an und dann geht er aus. Danach läßt er sich neu...
  • Wj ging beim fahren einfach aus und adac konnte fehlercodes nicht lesen

    Wj ging beim fahren einfach aus und adac konnte fehlercodes nicht lesen: hi alle zusammen, ich bin wieder in der letzten zeit hab ich recht viel streß mit meinen WJ Vor 3 wochen könnte ich meinen Schlüßel im Schloß...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

      Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
    • ZG 5.9 geht beim Fahren einfach aus

      ZG 5.9 geht beim Fahren einfach aus: Moin, habe gestern so ein ähnliches Problem, aber hier ist es nicht kalt, Batterie in Ordnung.   Bein Fahren ging er einfach aus. Ok, per FB...
    • jeep geht einfach beim fahren aus

      jeep geht einfach beim fahren aus: hallo jungs und mädels brauche mal wieder dringend hilfe... kurze vorgeschichte... von heut auf morgen wollte der karren nicht mehr fahren, ist...
    • Cherokee geht beim Fahren einfach aus

      Cherokee geht beim Fahren einfach aus: Hallo Leute, seit heute geht mein Cherokee beim Fahren einfach aus. Erst nimmt er kein Gas mehr an und dann geht er aus. Danach läßt er sich neu...
    • Wj ging beim fahren einfach aus und adac konnte fehlercodes nicht lesen

      Wj ging beim fahren einfach aus und adac konnte fehlercodes nicht lesen: hi alle zusammen, ich bin wieder in der letzten zeit hab ich recht viel streß mit meinen WJ Vor 3 wochen könnte ich meinen Schlüßel im Schloß...
    Oben