Beim Achsmanschette wechseln ist eine Frage aufgetaucht

Diskutiere Beim Achsmanschette wechseln ist eine Frage aufgetaucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, bin gerade dabei die Achsmanschette an meinem Dicken zu tauschen. Dabei ist mir was ins Auge gefallen: Ist das o.k., wenn die Gummimöbbel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepneuling

jeepneuling

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Nahe D´dorf
Hi,

bin gerade dabei die Achsmanschette an meinem Dicken zu tauschen. Dabei ist mir was ins Auge gefallen:



Ist das o.k., wenn die Gummimöbbel ( sicher nicht ganz der korrekte Terminus :hmmm: ) so aussehen, oder sind die platt und sollten/müssten getauscht werden?

Grüße
Markus
 
jeepneuling

jeepneuling

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Nahe D´dorf
Moin,

bis jetzt klackert noch nichts. Aber kann ja noch werden. Ich seh schon, das ist ein richtiges Schrauberauto. Aber solang man sich, dank eurer Anleitungen und Tips, selbst rangeben kann, macht es ja auch Spaß.

Aber die Steckachse mit neuer Achsmanschette wieder reinzufummeln war ganz schön, sagen wir mal :no: :biglaugh: :yes: ! Das Gummi der Achsmanschette war so dick, auch ohne die Schelle wollte sie nicht durch die Führung flutschen, hab vier mal ansetzen müssen. Aber am Ende hat es ja doch geklappt. :smilewinkgrin:

An dieser Stelle mal meinen dicken Dank an die alten Hasen mit ihrem Wissensschatz, den vielen Tips, und den guten Do-it-yourself-Anleitungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Achsmanschette wechseln ist eine Frage aufgetaucht

Beim Achsmanschette wechseln ist eine Frage aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Achsmanschette beim ZJ

    Achsmanschette beim ZJ: Hallo zusammen, die Achsmanschette am Rad vo re hat ihre Schelle abgeworfen. Dreht sich die Manschette eigentlich mit? Oder kann man auch ne...
  • Tip beim Wechsel Achsmanschette

    Tip beim Wechsel Achsmanschette: Hallo zusammen, habe vor kurzen durch meinen Schrauber eine Achsmanschette wechseln lassen. Danke an die Anleitung hier im Forum. :mellow...
  • Simmering beim Tausch der Achsmanschette tauschen?

    Simmering beim Tausch der Achsmanschette tauschen?: Servus, an meiner Vorderachse (Dana 30) muss ich eine Achsmanschette tauschen. An der Achse müsste ja eigentlich ein Simmering zur Abdichtung...
  • Quietschen beim lenken aus achsmanschette.

    Quietschen beim lenken aus achsmanschette.: Hatte gedacht ich bekaeme das quietschen mit abschmieren und silikon spray auf anraten einiger user weg. Dem ist aber nicht so. Ich habe jetzt mal...
  • Achsmanschette wechseln beim Grand ZJ

    Achsmanschette wechseln beim Grand ZJ: So, ich möcht es einigen mal nen bisserl leichter machen, am Jeep was zu erledigen, damit die DC-Leute sich die dicken Autos ned von unserem Geld...
  • Ähnliche Themen

    • Achsmanschette beim ZJ

      Achsmanschette beim ZJ: Hallo zusammen, die Achsmanschette am Rad vo re hat ihre Schelle abgeworfen. Dreht sich die Manschette eigentlich mit? Oder kann man auch ne...
    • Tip beim Wechsel Achsmanschette

      Tip beim Wechsel Achsmanschette: Hallo zusammen, habe vor kurzen durch meinen Schrauber eine Achsmanschette wechseln lassen. Danke an die Anleitung hier im Forum. :mellow...
    • Simmering beim Tausch der Achsmanschette tauschen?

      Simmering beim Tausch der Achsmanschette tauschen?: Servus, an meiner Vorderachse (Dana 30) muss ich eine Achsmanschette tauschen. An der Achse müsste ja eigentlich ein Simmering zur Abdichtung...
    • Quietschen beim lenken aus achsmanschette.

      Quietschen beim lenken aus achsmanschette.: Hatte gedacht ich bekaeme das quietschen mit abschmieren und silikon spray auf anraten einiger user weg. Dem ist aber nicht so. Ich habe jetzt mal...
    • Achsmanschette wechseln beim Grand ZJ

      Achsmanschette wechseln beim Grand ZJ: So, ich möcht es einigen mal nen bisserl leichter machen, am Jeep was zu erledigen, damit die DC-Leute sich die dicken Autos ned von unserem Geld...
    Oben