Quietschen beim lenken aus achsmanschette.

Diskutiere Quietschen beim lenken aus achsmanschette. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hatte gedacht ich bekaeme das quietschen mit abschmieren und silikon spray auf anraten einiger user weg. Dem ist aber nicht so. Ich habe jetzt mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
Hatte gedacht ich bekaeme das quietschen mit abschmieren und silikon spray auf anraten einiger user weg. Dem ist aber nicht so. Ich habe jetzt mal gaaaaanz genau hingehoert und es kommt eindeutig vorne links aus der achsmanschette wenn ich lenke. Was kann das sein? Hoffe nicht die steckachse wechseln zu muessen, da die ja locker mal 400 teuros + kostet. Das quietschen ist recht laut. Man hoert es auch beim fahren sehr gut.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Wenn neues Fett nichts gebracht hat, ist das homokinetische Gelnk im Eimer. Musst Du austauschen - neue Steckachse bekommst Du schon für 160€.
 
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
Also das ´gelenk kann man nicht solo kaufen ja ? Kannste mir bitte sagen wo ich sie fuer 160 bekomme? Hab nur 400 + gesehen...
 
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
Mal ne frage. Iss die immer gleich, auch wenn er kleiner motorisiert iss? Kann da eine gebraucht bekommen von nem 98ger mit nem kleineren motor. Weiss nich was fuer einer. Nur eben kein 5.2l wie meiner...
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Passt! :jester:
 
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
Juhuuu, dangge dir.werde ich gleich mal am montag zuschlagen! Und am we einbauen... Au weia... :jester:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Schau mal in den gepinnten Bericht vom Manschettenwechsel, dann kann nix mehr schief gehen
Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quietschen beim lenken aus achsmanschette.

Quietschen beim lenken aus achsmanschette. - Ähnliche Themen

  • Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren

    Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren: Hab wie gesagt ein hohes quietschen oder zwitschern (bevor einer fragt: es ist kein Vogel) aus dem Motorraum, aber nur beim Anfahren und nur die...
  • Geradeaus Quietschen, beim Lenken Knacken

    Geradeaus Quietschen, beim Lenken Knacken: Hab leider nichts vergleichbares gefunden in der suche. wenn ich einfach geradeaus fahre quitscht es unterm auto. kann aber nicht sagen woher. das...
  • Rückruf Servolenkung beim WJ/WG (Quietschen beim Lenken im Stand)

    Rückruf Servolenkung beim WJ/WG (Quietschen beim Lenken im Stand): Hallo Gemeinde, suche schon seit einer knappen Stunde im Forum nach Einträgen zum Problem mit der Lenkung beim WJ/WG .. und finde einfach nix...
  • Knierschen quietschen usw. beim Lenken wo liegt das Problem.

    Knierschen quietschen usw. beim Lenken wo liegt das Problem.: Hallo, mein Grand Cherokee 2.7CRD macht seit kurzem beim lenken komische quitsch und kniersch geräusche, das geräusch kommt eher direkt oben am...
  • Quietschen beim Lenken, Wie Gummiquietschen oder so...

    Quietschen beim Lenken, Wie Gummiquietschen oder so...: also wenn ich die lenkung einschlage, dann quietscht es wärend der bewegung imm so, als wie wenn gummies aufeinander schleifen. das iss während...
  • Ähnliche Themen

    Oben