Bei 160 geht nichts mehr

Diskutiere Bei 160 geht nichts mehr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meinst da jetzt mich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannyman

Grannyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
115
Danke
1
Standort
Innsbruck
Dat war'n Insider devil.gif , und wer Neu ist sollte nicht so hohe Wellen schlagen. Macht sich nix gut. nono.gif
Meinst da jetzt mich?
 
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Meiner wollte gestern auch nicht bei 180km/Std. in den 4. Gang schalten wenn ich auf dem Gas geblieben bin.

Aber das Problemchen werden Ozy und ich schon noch regeln, gel Ozy!
 
Grannyman

Grannyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
115
Danke
1
Standort
Innsbruck
Ozymandias Geschrieben: 1.02.2009, 12:37

ZITAT(Grannyman78 @ 1.02.2009, 13:04 ) *
Meinst da jetzt mich?


Nö, Herrn Icke
Ach So

ZITAT(Chevi-454 @ 1.02.2009, 13:07 ) *
Meiner wollte gestern auch nicht bei 180km/Std. in den 4. Gang schalten wenn ich auf dem Gas geblieben bin.

Aber das Problemchen werden Ozy und ich schon noch regeln, gel Ozy!


Sowiso, haben ja die Ursache schon gefunden.
Was is die Ursache wenn man Fragen darf?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Abgangsdrehzahlfühler defekt, der schaltet im Notprogramm.
 
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
War mir zu lang das Wort........... :nono:
 
Grannyman

Grannyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
115
Danke
1
Standort
Innsbruck
So Leute

Heute bin ich mal auf die AB und wollte wissen ob der Granny jetzt Weiter kommt als bis 160 und was war bei 140 hat er Rucken Angefangen das ich geglaubt hab die Kiste fällt Auseinander :nono:
Ich Vermute mal der Benzinfilter ist zu da er ja bis 140 Ordentlich Durchzieht(Benzinpumpe is Neu)
Jetzt hat der Dicke im Standgas auch noch Zündaussetzer kann das auch der Benzinfilter sein?
Hab mal als es Dunkel war nach Überspringenden Funken Ausschau gehalten aber nix Gefunden

Christian
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich hatte mal was ähnliches, aber mit einem anderen Ami Geländewagen.... tönt vielleicht blöde, aber hast du alle Zündkerzen ink. der Kabel etc. ... mal durch gecheckt?

Oh, hab grad gelesen dass da bei dir alles neu ist...hmmm.
 
Grannyman

Grannyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
115
Danke
1
Standort
Innsbruck
Servus

Naja die Sachen von der Zündanlage sind jetzt 2-3 Monate Alt (Die Zündkabel sind Original Chrysler)!
Werd mal einen Satz Zündkabel ordern und einen Benzinfilter!
Mal Schauen ob es Besser wird
Ach ja Fehlercodes hab ich auch noch mal Ausgelesen es wurden aber keine Abgelegt!

Christian
 
Grannyman

Grannyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
115
Danke
1
Standort
Innsbruck
So der Granny läuft wieder Volles Programm :thefinger:
Ein Zündkabel war die Schuld obwohl recht Neu hat es Durchgeschlagen am Hintersten Zylinder!
Hab jetzt einen Satz Silikonzündkabel reingebaut die vorherigen waren ja Original Chrysler!
Es is jetzt ein Richtiger Genuss eine Runde mit dem Dicken zu drehen :coolman:
 
Grannyman

Grannyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
115
Danke
1
Standort
Innsbruck
Na also. Oft sind es die mistigsten Kleinigkeiten die einen zum verzweifeln bringen.
Gerade eingebaute Kabel defekt. Wer soll den auf sowas kommen.
Wenn die sich beim 4 Liter genauso besche.... wechseln lassen wie beim 5,2er kommt richtig Spaß auf. Meine Hände haben Wochen gebraucht um zu verheilen.
Wer denkt schon an die Zündkabel wenn sie Neu sind?Eigentlich Niemand wäre jetzt meine Antwort!
Aber egal jetzt Flitzt er wieder und das ist das Wichtigste :thefinger:
Der Einbau war total Easy man kommt ja beim 4L leicht ran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei 160 geht nichts mehr

Bei 160 geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht

    Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht: Hallo, passend zum Sommer und der Urlaubszeit hat sich die Klimaanlage verabschiedet. Es ist ein Schlauch undicht und zwar der Schlauch der von...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr

    Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich war immer stiller Mitleser, habe aber ein Problem mit meinen Wj 2,7Crd. Kurz zu mir, mein Name ist Stevy bin 33Jahre...
  • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

    Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht

      Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht: Hallo, passend zum Sommer und der Urlaubszeit hat sich die Klimaanlage verabschiedet. Es ist ein Schlauch undicht und zwar der Schlauch der von...
    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr

      Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich war immer stiller Mitleser, habe aber ein Problem mit meinen Wj 2,7Crd. Kurz zu mir, mein Name ist Stevy bin 33Jahre...
    • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

      Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
    Oben