Batterie für die Fernbedienung

Diskutiere Batterie für die Fernbedienung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bitte um Hilfe, was für Batterien gehören in die Fernbedienung. Will nach der Arbeit neue Batterien besorgen, hab den Sender nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigdaddy

bigdaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,
bitte um Hilfe, was für Batterien gehören in die Fernbedienung. Will nach der Arbeit neue Batterien besorgen, hab den Sender nicht mit.

Gruss und Dank

BD
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
CR 2016 :wave:
 
bigdaddy

bigdaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
@ Murphy Law

SUUUPER DANKE !!!

Gruss

BD
 

AMBo

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
178
Danke
0
Standort
Berlin
hat der wj die selben batterien?
ich brauch auch neue ...

hab nachgesehen, sind die selben :wave:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
wenn man die Batterien tauscht, verliert dann die Fernbedienung ihr Gedächtnis ?

Gruß Veit
 
DieterKöln

DieterKöln

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Köln-Sülz
Hey,

hatte vor zwei Wochen auch die Batterien gewechselt. Mußte aber zum Aktivieren der Fernbedienung sie 6-8 mal hintereinander betätigen. Danach gings :wave:

Hierzu steht auch etwas separat in der Bedienungsanleitung.

Kölsche Grüße
Dieter
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Und denk dran. Kauf gleich 2 Paar. Eins ins Handschuhfach als Reserve wenn du nachts um 2 mal irgendwo stehst und nix mehr geht. ;)

Dann musst aber auch erst mal ans Handschuhfach kommen, wenn du vor dem Grossen stehst und die Klappe dicht ist :wave:

Ausserdem sollten die Batterien ja nicht unbedingt den schnellen "Ich klatsch die Fliege"-Tod sterben. Ist ja eher ein schleichender Vorgang.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Dann musst aber auch erst mal ans Handschuhfach kommen, wenn du vor dem Grossen stehst und die Klappe dicht ist ;)
Dann nimmste den Schlüssel... oder hat der kein "normales" Schloss mehr... Peinlich... wir haben einen und ich weiß es nicht. Das kommt davon, wenn ich ihn nicht fahren darf... :wave:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Dann nimmste den Schlüssel... oder hat der kein "normales" Schloss mehr... Peinlich... wir haben einen und ich weiß es nicht. Das kommt davon, wenn ich ihn nicht fahren darf... :judge:

Ich weiss es doch auch (noch) nicht :wave: . Aber sollte doch schon noch ein "normales" Schloss haben. Wäre sonst wirklich zu blöd ;)
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Dann musst aber auch erst mal ans Handschuhfach kommen, wenn du vor dem Grossen stehst und die Klappe dicht ist ;)

Ausserdem sollten die Batterien ja nicht unbedingt den schnellen "Ich klatsch die Fliege"-Tod sterben. Ist ja eher ein schleichender Vorgang.
Also meiner hat ein Schloß an beiden vorderen Türen und an der Heckklappe, da kann ich mir dann eins aussuchen wo ich den Schlüssel reinsteck :judge:
Aber wenn man so ist wie ich und die Batterie bis zum letzten Tag nudelt dann kanns schon mal passieren das Essig is mit Wegfahrsparre :wave:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Dann nimmste den Schlüssel[...]

Das sagst du so, als bei meinem die Batterie leer war hab ich auch erstmal dumm davorgestanden und hab überlegt wie ichs auto aufbekomme bis mein Vater meinte: Ich tät ja den Schlüssel nehmen....

Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen...
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
bis mein Vater meinte: Ich tät ja den Schlüssel nehmen....

Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen...

:wave:

Bei mir is das grad andersrum!
Ich schliesse mim Schlüssel auf und dann rast mir der Gedanke durchn Kopp: Huch schon wieder vergessn.. ;)
Tja liegt sicher dran, dass das mein erster Wagen mit Fernbediene is.. :judge:
 
bigdaddy

bigdaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,

nur als Info... mann braucht 2 x CR 2016 Batterien für eine Fernbedienung.

gruss

BD
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie für die Fernbedienung

Batterie für die Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Neue Batterie für den JKU

    Neue Batterie für den JKU: Hallo Zusammen Welche Austauschbatterie ist für den JKU 2015, 2,8D zu empfehlen, ohne Änderungen anderer Art vorzunehmen? Danke für eure Hilfe...
  • Neue Batterie für ZJ

    Neue Batterie für ZJ: Moin, mein ZJ braucht dringend eine neue Batterie. Ich hätte auch gerne eine, die ordentlich Saft hat. In einem Thema von vor über 10 Jahren...
  • Batterie Trennschalter für Seilwinde

    Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
  • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

    1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
  • Batterie für Fernbedienung 95iger

    Batterie für Fernbedienung 95iger: Hallo, weiß jemand die Bezeichnung der Knopfzellen in der Ir-Fernbedienung eines 95 Granny? Hab nicht's gefunden. Danke Chris
  • Ähnliche Themen

    • Neue Batterie für den JKU

      Neue Batterie für den JKU: Hallo Zusammen Welche Austauschbatterie ist für den JKU 2015, 2,8D zu empfehlen, ohne Änderungen anderer Art vorzunehmen? Danke für eure Hilfe...
    • Neue Batterie für ZJ

      Neue Batterie für ZJ: Moin, mein ZJ braucht dringend eine neue Batterie. Ich hätte auch gerne eine, die ordentlich Saft hat. In einem Thema von vor über 10 Jahren...
    • Batterie Trennschalter für Seilwinde

      Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
    • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

      1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
    • Batterie für Fernbedienung 95iger

      Batterie für Fernbedienung 95iger: Hallo, weiß jemand die Bezeichnung der Knopfzellen in der Ir-Fernbedienung eines 95 Granny? Hab nicht's gefunden. Danke Chris
    Oben