Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?)

Diskutiere Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, ich kann am Mittwoch vermutlich endlich meinen JKU abholen und würde gerne recht Zeitnah das Autoradio tauschen. Eigentlich lege ich nur...
StefanMe

StefanMe

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Hi, ich kann am Mittwoch vermutlich endlich meinen JKU abholen und würde gerne recht Zeitnah das Autoradio tauschen.

Eigentlich lege ich nur darauf Wert, dass es "clean" ausschaut und AppleCarplay unterstützt... Ganz im ernst... Was braucht man auch mehr.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Autoradio unterstützen Apple CarPlay Wireless? Ist irgendwie extrem selten.... Was ich bis jetzt gefunden habe:

Alpine ilx-f903d - fragwürdig ob mir das Design gefällt... allerdings toller großer Display
Alpine ilx-720d - schaut einfach nicht clean aus mit den brackets auf den Seiten und den vielen Tasten unten drunter
...

Irgendwie alles frustrierend... was benutzt ihr so?

StefanMe

StefanMe

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Danke! Schonmal ein Optisch ein schönes "dezentes" radio. Hast du es verbaut? Zufällig Bilder davon? Auch von der Seite um zu sehen wie gut es drin sitzt... es steht ja schon weit raus.

Thema:

Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?)

Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?) - Ähnliche Themen

• Autoradio uconnect umbauen

Autoradio uconnect umbauen: Hallo zusammen , Ich bin neu hier, ich habe mir vor kurzem ein Jeep Cherokee bj.2016 Importfahrzeug gekauft und ich möchte das Autoradio...
  • Sicherung raus Autoradio! Wer kann mir helfen?

Sicherung raus Autoradio! Wer kann mir helfen?: Hi Leute! Wer kann mir erklären wie und welche Sicherung ich austauschen muss. Nachdem ich versucht habe das neue Autoradio einzubauen ist mir...
  • Frage betreffend Autoradio

Frage betreffend Autoradio: Hallo an alle Ich überlege seit längerem ein neues Autoradio in meinen JK 2012 zu verbauen. Es sollte Carplay fähig sein. Ich habe über das...
  • Autoradio umrüsten

Autoradio umrüsten: Hallo,   ich würde gerne das serienmäßige Radio austauschen.   Der Compass verfügt über ein "Boston" Soundsystem.   Welchen Adapter benötige ich...
  • Entstörung für Autoradio

Entstörung für Autoradio: Hallo Leute, vielleicht gibt es einen unter Euch der das gleiche Problem bereits gelöst hat. Habe mein altes Pioneer Cassettenradio aus den 80ern...