Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?)

Diskutiere Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, ich kann am Mittwoch vermutlich endlich meinen JKU abholen und würde gerne recht Zeitnah das Autoradio tauschen. Eigentlich lege ich nur...
StefanMe

StefanMe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
94
Danke
62
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Hi, ich kann am Mittwoch vermutlich endlich meinen JKU abholen und würde gerne recht Zeitnah das Autoradio tauschen.

Eigentlich lege ich nur darauf Wert, dass es "clean" ausschaut und AppleCarplay unterstützt... Ganz im ernst... Was braucht man auch mehr.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Autoradio unterstützen Apple CarPlay Wireless? Ist irgendwie extrem selten.... Was ich bis jetzt gefunden habe:

Alpine ilx-f903d - fragwürdig ob mir das Design gefällt... allerdings toller großer Display
Alpine ilx-720d - schaut einfach nicht clean aus mit den brackets auf den Seiten und den vielen Tasten unten drunter
...

Irgendwie alles frustrierend... was benutzt ihr so?
 
StefanMe

StefanMe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
94
Danke
62
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Danke! Schonmal ein Optisch ein schönes "dezentes" radio. Hast du es verbaut? Zufällig Bilder davon? Auch von der Seite um zu sehen wie gut es drin sitzt... es steht ja schon weit raus.
 
Thema:

Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?)

Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?) - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Autoradio einbauen in CJ?

    Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

    Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    • Autoradio einbauen in CJ?

      Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

      Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
    Oben