Automatische Sitzeinstellung

Diskutiere Automatische Sitzeinstellung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ Alle Nur mal kurz ne Frage. Habt Ihr auch Schwierigkeiten bei der automatischen Sitzverstellung und deren Programmierung? Ich habe jetzt 10 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
@ Alle
Nur mal kurz ne Frage. Habt Ihr auch Schwierigkeiten bei der automatischen Sitzverstellung und deren Programmierung?
Ich habe jetzt 10 mal die Bedienungsanleitung gelesen, mir die entsprechenden Schritte, ich glaub es sind 10 an der Zahl, rausgeschrieben und es erst wieder nach mehreren anläufen geschafft die automat. Sitz- u. Spiegeleinstellung zu programmieren. So was umständliches hab ich noch nicht erlebt.
Beim Chevy wars so: Reinsetzen, alles einstellen, auf Schalter 1 oder 2 länger drücken und fertig wars.
Beim GC bin ich manchmal am verzweifeln.
Liegt es doch am Alter???
Gruß Thomas :birthday:
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Ja, ja, kenn ich auch :birthday: Ich glaube, die haben sich beim Druck geirrt! Wenn man das nach deren Vorgaben macht, landet man automatisch wieder bei den voreingestellten Werten :birthday: Ich hab's dann auch so gemacht, wie Du bei Deinem Chevy schreibst

gruß Jürgen
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
So wie beim Chevy klappt´s auch...

nur ist dann der Schlüssel nicht darauf programmiert.

Ist schon umständlich... weiß garnichtmehr genau wie das ging - hab´s aber irgendwie geschafft.

WICHTIG: Beim Sitz-Schlüssel programmieren werden auch sämtliche Einstellungen des Radios und Navi übernommen. D.h. Wenn Dich verschiedene Verkehrsnachrichten nerven und du denkst, du hast die nun dauerhaft disabled... Nach dem nächsten Aufsperren ist alles wieder beim alten...
Also dringend die Stationstasten, RDS settings usw so einstellen, wie du sie haben willst, bevor der Schlüssel programmiert wird.

und beim zweiten Schlüssel entsprechend ändern.

Gruß

G.
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Ihr hab es ja gut. Ihr könnt wenigstens nachlesen.
Ich warte immer noch auf meine Anleitung.
Mir hat Jeep aber schon durch die Blume gesagt, das es die Wohl nie geben wird....
Wäre nicht das 1. Fahrzeug, was aufgrund der Stückzahlen nie eine richtige deutsche Bedienungsanleitung
bekommt.

Gruß
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
hi harryl162,

sei nicht traurig :eek:, was Du wissen willst, erfährst Du hier :drink:
War gerade beim Freundlichen wegen der Innenraum-Geschichte. Ich solle 4 x hintereinander, in noch festzustellender Sequenz :shocked: , die Verriegelungstaste der FB drücken. Der Erfolg der Aktion wird mit einem Quittungston bestätigt ;) Ich hab etliche Frequenzen durch, aber einen Quittierton bekomme ich dennoch nicht :hmmm: so what... muss hundi als Tester ran....


Gruß Jürgen
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo Harryl

versuchs mal bei der Firma Brunold Automobile in Stuttgart Vaihingen
die müssrten noch eine Bed. Anleitung haben
habe meine dort bestellt und dann sind innerhalb einer woche 2 Bed. Anl. gekommen

mfg
Peacock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Sitzeinstellung

Automatische Sitzeinstellung - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Start Stop Automatik

    Start Stop Automatik: Hallo Musste meinen Grande Cherokee wk2 2018 einmal fremdstarten seitdem funktioniert die startstopautomatik nicht mehr. kann mir da einer...
  • Ähnliche Themen

    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

      XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

      Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Start Stop Automatik

      Start Stop Automatik: Hallo Musste meinen Grande Cherokee wk2 2018 einmal fremdstarten seitdem funktioniert die startstopautomatik nicht mehr. kann mir da einer...
    Oben