Ich schreib mal hier weiter..
hab einen 98er, aber EZ 3/98.
(Das 98er FSM zeigt die gerillte Ölwanne und den höhen Metallfilter)
Es ist aber noch die glatte, flache Ölwanne drunter und der helle flache Filz Filter drin.
Der neue Metall-Kunststoff-Filter, der ab 98 sein soll, passte also nicht.
Der Ölmessstab scheint nicht komplett bis Anschlag rein zu passen, sondern steht wohl unten in der Wanne an..
Federt dann etwas zurück, wenn man bis Anschlag reindrückt.
Ist das normal? Passt der Ölmessstab zur Wanne?
Beim losfahren aus D geht erst nichts bis wenig voran, mit ein paar Gedenksekunde fängt sich das Getriebe und dann gehts.
(Druckaufbau?)
(Rückwärts stehend leicht bergauf hat der Gang das Auto gehalten und ist ohne Schlupf losgefahren)
JEtzt hab ich im FSM gefunden wenn 1 und 2 auf D rutschen die overrunning clutch fertig. sein kann.
Muss aber dann mit Ganghebel auf 1 normal losfahren. Das muss ich morgen testen..
Zuvor will ich aber mit der Ölmenge richtig liegen....