Autohändler

Diskutiere Autohändler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gude, sagt mal kommt einer aus der nähe 86343 Königsbrunn ca. 100km bei Stuttgart? Oder kennt einer die Firma Interauto GmbH :!: hätte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucke

Mucke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Gude,

sagt mal kommt einer aus der nähe 86343 Königsbrunn ca. 100km bei Stuttgart? Oder kennt einer die Firma Interauto GmbH :!:

hätte gerne gewust ob dies ein serieoser Verkäufer ist..

Lg Timmy
 
tjwrangler

tjwrangler

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Friedberg (Bayern)
In Hochzoll?

Wo soll da ein Autohändler sein?

MFG
RFL
 
Mucke

Mucke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
86343 Königsbrunn Weißkopfstr.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Arbeite in der Nähe, kenne den Händler aber nicht.
Wenn man in Google nach der Adresse sucht kommt ein Automobile Schmehl heraus. Angebote von diesem Händler enthalten ziemlich viele kyrillische Schriftzeichen.
Kann im laufe der nächsten Woche da mal vorbeifahren und berichten. Wegen seriös muss ich erst in meiner Bekanntschaft herum fragen.
 
Mucke

Mucke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Hier mal der Laden:
http://home.mobile.de/home/dealerHomepageR...as46-1_c02_4202

er hätte ende nächster Woche das Auto bei ihm im Hof.
So könnte ich das Auto am 26-27 warscheinlich abholen.
Er wolte erst eine Anzahlung 10% aber dies mach ich ja mal garnicht bier (war vieles unklar, aber sollte nun geklärt sein) mal gespannt

Ich hoffe doch sonst muss ich 6 Monaten auf ein neuen warten. :devil:

@ dg5mjl:
kannst ja gerne mal ende nächste Woche für mich mal nach schauen ob überhaubt ein weißer Jeep da steht, wäre ja super nicht das ich mir die Arbeit mache mit den Schildern und 450km hinfahrt.
Kann auch gerne mal bescheid geben, wann er dies im Hof hat.

Lg Mucke
 

kubbu

Gelöscht
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
31
Danke
0
verlesen:) sry
 
Mucke

Mucke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
So nun alles erledigt. :D

Also zu dem Autohändler, waren wir ja sehr Überrascht. Top Verkäufer kann Ihn nur sehr Empfehlen.
Selten so gut ein Auto gekauft. Super Sevice, sehr entgegenkommend vorallem sehr Freundlich.
Würde mir zu jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen auch wenn der Anfahrtsweg so weit war.

over und out ....

Mucke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autohändler

Autohändler - Ähnliche Themen

  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Frage nach Erfahrungen mit Autohändler erlaubt?

    Frage nach Erfahrungen mit Autohändler erlaubt?: Moin,     darf ich nach Erfahrungen mit Autohändlern auf den üblichen Plattformen fragen? Oder verstößt das gegen Forenregeln?   Danke!
  • Probleme mit dem Autohändler

    Probleme mit dem Autohändler: Hallo!   Ich habe herausgefunden dass ich ein Import Fahrzeug gekauft habe, allerdings nicht von meinem Autohändler sondern per Zufall von meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben