Australien Video- / Fotoblog

Diskutiere Australien Video- / Fotoblog im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo and Grüße aus dem anderen Ende der Welt :D ich bin nicht so grossartig gut in schreiben, deswegen werde ich in diesem Thread einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Hallo and Grüße aus dem anderen Ende der Welt :D

ich bin nicht so grossartig gut in schreiben, deswegen werde ich in diesem Thread einfach mal die Fotos und Videos fuer sich sprechen lassen.

Ich wollte unsere Erlebnisse mit euch teilen und vielleicht paar Jeepdeutsche ueberzeugen uns zu besuchen :D


Hier sind unsere letzte 2 Videos


Video 2



Video 1



Ihr koennt auch gerne in unserem Youtube Channel subscriben: http://www.youtube.com/user/go4x4media
Ist zwar noch sehr neu, aber wir planen da regelmaessig Video hochzuladne :)

Achja, hier sind ein paar Fotos von unserem letzten Wochenendausflug nach Moreton / Bribie Island :)



 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Wow sehr cool! Der andere Teil des Clobus ist schon schön, nur leider bissel weit :inlove:

Schönen Gruß :wave:
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Danke fuer die kommis :)

Hier ist ein update. Trip von gestern, habs echt genossen, und ein paar mal fast in die Hosen gemacht. Video folgt spaeter



















 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Ein kurzer Ausschnitt aus unserem naechsten Offroad Video



 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Hallo, ich bin zurueck und hab paar neue Fotos und Video mitgebracht :)

Unser letzter Trip ins Pine Forest in Logan Village. Ein schoener 4x4 Spielplatz fuer grosse Kinder :D








 
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Mein Neid ist Dir sicher :a060:

Bitte mehr davon.
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Mein Kumpel hat einen neuen roten Jeep gekauft! Also ich hab den quasi zu seinem ersten Offroad Abenteuer mitgeschleppt :D


 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Ein kleiner Ausschnitt aus dem naechsten Video!

Habe mir 35er BF Goodrich zugelegt.



 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Und hier das volle Video von unserem Wochenendausflug :)
 

 
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Einfach klasse! Was macht ihr eigentlich mit den Auspuffendrohren? Beim Rockcrawling werden die doch flach wie ne Flunder.
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Mein Auspuffrohr ist noch ganz. Wenns flach wird, hm gerade biegen und weiter spass haben? :D
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Mein alter Thread (http://www.jeepforum.de/topic/83922-australien-video-fotoblog/) wurde leider aus unbestimmten Gruenden zugemacht, deswegen oeffne ich ein neues.
 
Hier ist unser letzter Trip mit ueber 20 Jeeps
 
 
 

 
 
Threads werden automatisch nach einer gewissen Zeit geschlossen, zwischem dem ersten von dir und dem jetzigen liegen mehrere
Monate... ;) - ich habe sie mal zusammengeführt.
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Trip nach Glass House Mountains mit 2 Nissans und meinem Wrangler
 
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Coole Trips! Ich wünsch Euch super viel Spass bei den zukünftigen Trips und bin schon auf weitere Clips gespannt!
 
Gruß Detlef
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Tach,
 
danke happyleo!
 

Naechtes Video: 
 

 

 
Please feel free to share and subscribe, if you like it :)Danke happyleo!
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Australien Video- / Fotoblog

Oben