Australien Video- / Fotoblog

Diskutiere Australien Video- / Fotoblog im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich find das zweite Video interessant, weil auch mal gezeigt wird, was so schief gehen kann und wie schnell es dunkel wird, wenn man mit ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich find das zweite Video interessant, weil auch mal gezeigt wird, was so schief gehen kann und wie schnell es dunkel wird, wenn man mit ner schwierigen Bergung zu Gange ist. Ich denke, der Patrol braucht ne Winde und bessere Offroad Reifen.
 
Ein Abschleppseil soll man ja eigentlich nicht Schock-belasten, ist deswegen wohl auch einmal abgerissen. Aber vom Schreibtisch aus hat man natürlich immer leicht reden. Warum seid Ihr überhaupt aufs Abschleppseil umgestiegen, war die Seilwinde zu schwach?
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Wir haben Probleme mit der Seilwinde gehabt, hat nicht mehr funktioniert. Deswegen auf "Snatch strap" umgestiegen. Weiss jetzt nicht wie man es in deutsch sagt, aber das ist dafuer gedacht, fuer kurze starke Zuege. Is nur gerissen, weil wir es schon zu oft verwerden haben, irgendwann lassen die immer nach. 
 
Wir konnten danach die Seilwinde reparieren und haben 2 autos drangehaengt als Anker. Hat funktioniert.
 
Die reifen von dem Patrol sind eigentlich ganz neue 33er mud reifen.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Super Trips die ihr da macht! Aber man sieht in jeder Situation ist der JK das bessere Auto! Der Nissan ist zu schwer und bräuchte ein Liftfahrwerk. Aber selbst dann wird er nur gering besser denke ich.
 
Schönen Gruß ans andere Ende der Welt und euch immer viel Spass! Freue mich immer auf eure neuen Clips und Pics!
 
Gruß Detlef :wave:
 
PS: Hier bei uns gibts zum Glück auch ein bisschen dreck *lol
 
14692453ue.jpg
 
14707308jx.jpg
 
 
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
hab ich gesehn schon :) du bist in meinem abo drin ;) ... hab dich auch letztens gefragt wo das ist .
 
bei dem film http://www.youtube.com/watch?v=jBtmlTrbq4I
 
aber ist egal ... 
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
UNIKEE schrieb:
hab ich gesehn schon :) du bist in meinem abo drin ;) ... hab dich auch letztens gefragt wo das ist .
 
bei dem film http://www.youtube.com/watch?v=jBtmlTrbq4I
 
aber ist egal ... 
 
Danke fuers abonieren!!! Tut mir leid hatte ich vielleicht uebersehen!
 
Das war in Glass House Mountains in Queensland / Australien!
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
danke für die anwort :) (und wenn ich mal dort hin kommen sollte ,meld ich mal) ;)
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Unser neues Video. Diesmal Camping Trip ins Inland von Queensland.
 
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Echt cool, wie immer! Macht echt Spass das anzusehn!
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Australien Video- / Fotoblog

Oben