Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein

Diskutiere Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Im Forum hat es schon einige Beiträge die Fehlfunktion des rechten Außenspiegels betreffend gegeben.   Eine Lösung des Problems ist aber in keinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerald S.

Gerald S.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
341
Danke
16
Standort
Dinslaken
Im Forum hat es schon einige Beiträge die Fehlfunktion des rechten Außenspiegels betreffend gegeben.
 
Eine Lösung des Problems ist aber in keinem Beitrag gepostet worden.
 
Auch mein rechter Außenspiegel lässt sich plötzlich nicht mehr an klappen. Insofern wäre auch ich an einer Lösung des Problems interessiert.
 
Der Motor scheint nicht mehr zu funktionieren. Eine Sicherung für den Motor, bzw die Motoren der Außenspiegel ist in der BDA aber nicht verzeichnet.
 
Weiß jemand wo genau der Motor für das Anklappen sitzt?. Ich denke er kann nicht im Spiegelgehäuse sein, sondern sollte in der Tür sitzen. Oder täusche ich mich da? Wie komme ich da ran ohne etwas kaputt zu machen?
 
Bin dankbar für jede Antwort.
 
Guten Abend :wave:
 
Gerald S.

Gerald S.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
341
Danke
16
Standort
Dinslaken
seemen28 schrieb:
Der Motor sitzt im Spiegelgehäuse.
Das Spiegelglas vorsichtig heraus hebeln, dann sollte man den Motor links in der unteren Ecke sehen.
 
Das ist aber schlecht :butbut:.
 
Ich hatte mal das Glas herausgenommen und darunter eine Befestigungsmimik entdeckt, die jeder 1 € China-Bude alle Ehren gemacht hätte. Nur mit größter Mühe ist es mir gelungen das Glas wieder in die filigranen Kunststoffhalterungen ein zu klipsen.
 
Kommt man denn an den Motor nach Entfernung des Glases ohne weiteres dran oder muss man auch die darunter liegende Halterung abbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein

Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel klappt nicht automatisch ein ...

    Außenspiegel klappt nicht automatisch ein ...: Servus Gemeinde :) nachdem mich die Suche nicht weiterbringt und die Bedienungsanleitung zwar etwas von "automatischem Abblenden", nicht aber...
  • Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel

    Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab einen Trailhawk 4xe seit Sept 2021. Schon bald nach Übernahme streikten die Außenspiegel wahlweise links/rechts, zum...
  • Aussenspiegel klappt nicht ein

    Aussenspiegel klappt nicht ein: Moin ich bin neu hier und fahre seit gestern einen 06er grand cherokee 3.0crd leider klappt der linke aussenspiegel nicht automatisch ein. dazu...
  • Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein oder/aus

    Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein oder/aus: Hallo, kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe. Der linke Außenspiegel meines WH Limited, 2008, lässt sich elektr. nicht mehr ein- oder...
  • Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein

    Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein: Hallo, an meinem Grand Cherokee Overland EZ 2007 läßt sich nur noch der Aussnspiegel auf der Fahrerseite einklappen - wenn ich den Spiegel manuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben