Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein oder/aus

Diskutiere Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein oder/aus im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe. Der linke Außenspiegel meines WH Limited, 2008, lässt sich elektr. nicht mehr ein- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieduerrs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
51
Danke
0
Hallo,

kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe.

Der linke Außenspiegel meines WH Limited, 2008, lässt sich elektr. nicht mehr ein- oder ausklappen.
Der Motor dreht nicht - es gibt kein Geräusch. Das Zahnrad, wie schon öfter beschrieben, kann es demnach nicht sein. Die rechte Seite funktioniert ohne Probleme.
Wie zerlegt man den Spiegel, damit man den Motor durchmessen kann?

Der Freundliche hat mir direkt mal einen neuen Spiegel für 420 Euro angeboten...

Danke und Gruß
Jo
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Kauf nen neuen Spiegel! Der Preis ist doch o.k.! Ich hab da schon von Preisen  bis 1000 Euro gehört. (je nach Ausstattung des Grand Cherokee)
 
trooperfahrer

trooperfahrer

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
40
Danke
4
Standort
am Fuße der Alb
XCube schrieb:
Kauf nen neuen Spiegel! Der Preis ist doch o.k.! Ich hab da schon von Preisen  bis 1000 Euro gehört. (je nach Ausstattung des Grand Cherokee)
 
Links kannst Du ja auch von Hand einklappen. 500 € nur damit ich die linke Hand nicht benutzen muss - also den Vorschlag von XCube finde ich merkwürdig.
Geht denn die elektrische Spiegelverstellung?
 
Gruß Jörg
 
DeWeDo

DeWeDo

Member
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
179
Danke
7
Standort
Hagen
Schon mal über einen Kabelbruch oder eine korrodierte Steckverbindung nachgedacht?
 
Gruß
DeWeDo
 

Det65

Guest
Schon mal über den Zahnradantrieb nachgedacht??


Gesendet von meinem Knochen!!
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
trooperfahrer schrieb:
 
 500 € nur damit ich die linke Hand nicht benutzen muss - also den Vorschlag von XCube finde ich merkwürdig.
 
 
Gruß Jörg
Dann lass Ihn doch den Spiegel zerlegen und instandsetzen. Bin gespannt,Viel Glück dabei!
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Schon mal über eine Neuanschaffung ( nein, nicht des Wagens ) sondern eines Spiegels nachgedacht ?
 
Bei e-bay bietet Dirk Schwellnuss aus Hamburg einen neuen  Spiegel für € 299,- an. ( Auto & M-Teile , Jeep Gr.Ch.Wh. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein oder/aus

Außenspiegel klappt nicht mehr elektrisch ein oder/aus - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel klappt nicht automatisch ein ...

    Außenspiegel klappt nicht automatisch ein ...: Servus Gemeinde :) nachdem mich die Suche nicht weiterbringt und die Bedienungsanleitung zwar etwas von "automatischem Abblenden", nicht aber...
  • Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel

    Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab einen Trailhawk 4xe seit Sept 2021. Schon bald nach Übernahme streikten die Außenspiegel wahlweise links/rechts, zum...
  • Aussenspiegel klappt nicht ein

    Aussenspiegel klappt nicht ein: Moin ich bin neu hier und fahre seit gestern einen 06er grand cherokee 3.0crd leider klappt der linke aussenspiegel nicht automatisch ein. dazu...
  • Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein

    Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein: Im Forum hat es schon einige Beiträge die Fehlfunktion des rechten Außenspiegels betreffend gegeben.   Eine Lösung des Problems ist aber in keinem...
  • Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein

    Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein: Hallo, an meinem Grand Cherokee Overland EZ 2007 läßt sich nur noch der Aussnspiegel auf der Fahrerseite einklappen - wenn ich den Spiegel manuell...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel klappt nicht automatisch ein ...

      Außenspiegel klappt nicht automatisch ein ...: Servus Gemeinde :) nachdem mich die Suche nicht weiterbringt und die Bedienungsanleitung zwar etwas von "automatischem Abblenden", nicht aber...
    • Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel

      Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab einen Trailhawk 4xe seit Sept 2021. Schon bald nach Übernahme streikten die Außenspiegel wahlweise links/rechts, zum...
    • Aussenspiegel klappt nicht ein

      Aussenspiegel klappt nicht ein: Moin ich bin neu hier und fahre seit gestern einen 06er grand cherokee 3.0crd leider klappt der linke aussenspiegel nicht automatisch ein. dazu...
    • Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein

      Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein: Im Forum hat es schon einige Beiträge die Fehlfunktion des rechten Außenspiegels betreffend gegeben.   Eine Lösung des Problems ist aber in keinem...
    • Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein

      Außenspiegel klappt nur noch einseitig ein: Hallo, an meinem Grand Cherokee Overland EZ 2007 läßt sich nur noch der Aussnspiegel auf der Fahrerseite einklappen - wenn ich den Spiegel manuell...
    Oben